• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade: Wesley Snipes äußert sich zum neuen Film

Ist ja nicht so, dass Jackie Chan seine Filmkarriere in den 80er-Jahren an den Nagel gehängt hat. Der Mann ist lediglich die letzten paar Jährchen recht wenig aktiv gewesen.
Mit über 60, unzähligen gebrochenen Knochen und einer Metallplatte im Schädel wäre es früher oder später eh Zeit etwas kürzer zu treten. :B
 
Wesley Snipes war mal eine hervorragende Besetzung für Blade, vor über 20 Jahren ! Es ist eine gute Entscheidung nicht dem unlogischen Wunsch vermeintlicher Fans nachzukommen.

Es reicht wirklich, was aus dem einstigen Terminator für ein Kindermädchen und Witzfigur gemacht worden ist. Ein Opa sollte den Ruhestand geniessen.

Auf einen Blade, der in einer einsamen Hütte ein Vampirkind mit Vampirmami grossgezogen hat, weil er laut SJ Drehbuch nichts mehr zum Töten gefunden hat kann ich verzichten. ^^

Bei Blade war frisches Blut angebracht. Ob das funktionieren wird, insbesondere was das Charisma angeht, das ist natürlich wieder eine ganz andere Sache !
 
Das ist wie XXX. The Next Level ist für mich kein richtiger Teil der Reihe. Nichts gegen Ice Cube. Aber ohne Vin Diesel ist das ungefähr das gleiche als würde auf einmal ein Rambo-Film ohne Stallone gedreht, ein Die Hard ohne Bruce Willis, ein Terminator ohne Arnie oder auch ein Matrix ohne Keanu Reeves. Das geht nicht in meinen Augen.

Triple X 3 mit Vin Diesel. Der Film war einfach nur zum FREMDSCHÄHMEN (auch wegen Ihm).sry
 
Na ja, es sind doch gerade die Fans, die immer auf Fortsetzungen drängen.. ansonsten wäre es doch für die Produzenten nicht so lukrativ die IP weiter zu bedienen.

Die ewigen Fortsetzungen und Reboots kommen doch nicht aus dem luftleeren Raum, es gibt offensichtlich eine Nachfrage danach.

Ist halt nur problematisch dass die Fans natürlich eine Fortsetzung wollen nach IHREN Vorstellungen ... sie wissen oft nicht genau wie, aber sie wissen, was sie nicht wollen.. wenn sie das neue dann sehen.

Wechselnde Besetzungen sind da genau so ein Thema, zu gerne wird vergessen dass der Darsteller, den man vor Jahrzehnten in seiner Rolle liebgewonnen hat, so heute gar nicht mehr existiert.. aber da wird es schnell schmerzhaft wenn man sich näher damit beschäftigt und realisiert dass man da Zeiten hinterherhängt die schon etwas her sind und auch nicht mehr wiederkommen.
 
Ist halt nur problematisch dass die Fans natürlich eine Fortsetzung wollen nach IHREN Vorstellungen ... sie wissen oft nicht genau wie, aber sie wissen, was sie nicht wollen.. wenn sie das neue dann sehen.

Wechselnde Besetzungen sind da genau so ein Thema, zu gerne wird vergessen dass der Darsteller, den man vor Jahrzehnten in seiner Rolle liebgewonnen hat, so heute gar nicht mehr existiert.. aber da wird es schnell schmerzhaft wenn man sich näher damit beschäftigt und realisiert dass man da Zeiten hinterherhängt die schon etwas her sind und auch nicht mehr wiederkommen.

Ein großes Problem ist halt, dass Schauspieler altern... ^^

Ich mag ja gerade Vampirfilme sehr gerne, als eine Art "Nachfolger" von Blade etwa die Underworld Reihe, auch wenn der vorletzte Teil ein Reinfall war, der letzte war dafür wieder recht gut, ist aber auch schon wieder vier Jahre alt. Das Problem dabei, der erste kam 2003, also vor 17 Jahren, auch eine Kate Beckinsale wird älter und Vampire altern nun mal nicht. Bin gespannt, ob da noch mal irgendwann ein Teil kommt. (Den Spinoff mit Rhona Mitra, dem ersten Lara Croft Model, mochte ich übrigens auch).
 
Zurück