• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade & Soul: "Qing Gong"-Trailer zeigt Martial-Arts-Skills

Was soll denn das sein? Mirror's Edge für den asiatischen Markt? :ugly:

ich würde eher sagen, endlich mal ein MMO mit ein bissl mehr als Point & Click...

das fliegen ist zulnge und wirkt in pvp sehr albern. hoffe das wird noch cd sost wirkts echt beschissen ^^,

Blade and Soul

das fliegen ist zulnge und wirkt in pvp sehr albern. hoffe das wird noch cd sost wirkts echt beschissen ^^,

Natürlich wahr fliegen und PVP im flug zum ersten mal richtig auf dem Markt gestartet mit AION und amfang wahr es für alle eine unangehme Spielweise. aber inzwischen hat sich das gut ausgebreitet und es spielen ca. 800k Leute Aion weil die es genial finden.

Und daher bin ich auch ziemlich davon überzeugt das B&S auch guten Start in Europa legen wird wobei hier man nicht fliegen kann sondern nur Speed or Normal Gliden kann.

Und B&S wird auch Rekord zahlen machen.

Meine Vorstellung: Von Aion hat man PVp erfahrung gesammelt + Flug PvP und das sollte nicht ein großes Problem sein mit Blade and Soul :))

Und ich auch wie die anderen Hoffen nur das es dieses Jahr noch in Europa B&S started.

Zurück