• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade Runner: Trailer zur Animationsserie Blade Runner: Black Lotus

ich bin nicht interessiert an den abenteuern eines kleinen mädels mit asia martial arts schnulli im repertoire. und schon alleine die dämliche musik im trailer ist ein verbrechen.

was wurde nur aus diesem großartigen stoff... entsetzlich. alles wird verwertet, bis es nicht mehr wiederzuerkennen ist.
 
Oh, das sieht geil aus, das muss ich mir vormerken.

Ansonsten, bitte PC Games, die vorgeschalteten Werbetrailer sind nicht nur drei Mal so laut wie das richtige Video, ich kriege jedes Mal einen Schreck wenn das losplärrt, sondern sind auch viel zu lang. In den 20 Sekunden habe ich im Browser YT geöffnet und den Trailer selbst gefunden und brauche mir die nervige Werbung nicht antun. 10 Sekunden sollten max sein.
 
Schon wieder spielt ne Frau die Hauptrolle? Alter Schwede was nervt dieses ganze Gendern
 
Zurück