• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade Runner Enhanced Edition in der Vorschau: Zurück in der Zukunft

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Blade Runner Enhanced Edition in der Vorschau: Zurück in der Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Blade Runner Enhanced Edition in der Vorschau: Zurück in der Zukunft
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
335
Reaktionspunkte
117
Sehr geil, wollte das Spiel schon immer nachholen.
 

Haehnchen81

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2013
Beiträge
498
Reaktionspunkte
217
Also nur das ich das richtig verstehe, ihr habt kein Spielmaterial bekommen, keine bilder und eigentlich auch sonst nichts, macht aber ne Vorschau zu dem Spiel indem ihr das alte einfach mal revue passieren lasst? Nennt mich engstirnig, aber das ist doch wirklich nicht sonderlich seriös... und auch ich komme zu dem Schluss das es reiner Clickbait ist.

Schade, was diesen reinen Clickbait scheiß angeht seid ihr der Konkurrenz eigentlich voraus... bei der Gamestar gibts quasi nur noch Clickbait ohne Inhalt oder gleich schamlose Werbung, hier hält sich das eigentlich in Grenzen... dieser Artikel ist aber nen Schritt in die Falsche Richtung, die Ankündigung in nem andern Artikel hat doch vollauf gereicht.

Meinetwegen hätte man ja nochmal das alte Spiel Revue passierne lassen können mit der Überschrift "Remaster angekündigt, wir schauen nochmal zurück aufs alte Spiel" oder so. Wäre ok gewesen, so aber eben nicht.
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.311
Reaktionspunkte
7.615
Es wird äußerst schwierig den Stil 1:1 im zeitgemäßen Look einzufangen. Voxel-Engine sagt ja schon alles. Dazu die Beleuchtung und die Nebel-Darstellung.
Vor allem wäre es im Jahr 2020 einfach ein Unding wenn die Charaktere keinerlei Lippenreaktion bei Dialogen zeigen würden. Und dann wären ja noch die Cut-Scenes... Damals wirklich top-notch, aber für heutige Seher doch arg hölzern.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.666
Reaktionspunkte
7.325
Eine komplette Neuauflage alá Cyberpunk 2077 würde mehr Sinn ergeben. Meine Meinung.
 

pyrobahne

Benutzer
Mitglied seit
15.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Toll! Da kann ich mir endlich mal die alternativen Enden erspielen!
 

Evolverx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.11.2010
Beiträge
196
Reaktionspunkte
38
Tja ich Liebe das Original und dessen CD Box hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Bin mal gespannt was daraus wird.
 

JohnCarpenter1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2013
Beiträge
2.357
Reaktionspunkte
700
Tja ich Liebe das Original und dessen CD Box hat einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Bin mal gespannt was daraus wird.

Nachdem es ja erst kürzlich einen Patch gab, um das Original wieder unter Scumm zu starten, ist der Druck auch nicht so groß. (Ich habs aber in dieser Version nur kurz angestartet; weiß nicht ob der Schießstandbug gefixt ist)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.881
Reaktionspunkte
7.433

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.311
Reaktionspunkte
7.615
Sagte ich ja, die Voxel-Engine konnte zwangsläufig nur Probleme bereiten.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Oben Unten