• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blade: MCU-Film droht, zum Marvel-Debakel zu werden

Ich finde auch, Marvel sollte mal nen Gang runterschalten und wieder mehr auf Qualität statt Quantität achten. Von einem Blade-Film erwarte ich erstmal gar nichts, aber er sollte sich schon mit den Snipes-Filmen messen lassen.
 
Ich finde auch, Marvel sollte mal nen Gang runterschalten und wieder mehr auf Qualität statt Quantität achten. Von einem Blade-Film erwarte ich erstmal gar nichts, aber er sollte sich schon mit den Snipes-Filmen messen lassen.
Seh ich eigentlich sehr ähnlich, bin aber doch auch immer etwas hin- und hergerissen. Zum einen ist es einfach zu viel Kram, den sie aktuell gleichzeitig und oftmals halbgar machen. Zum anderen find ichs cool, dass sie sich breit aufstellen und viele spannende Charaktere ins Rampenlicht rücken, die bisher nur recht wenig große Bühne spendiert bekamen. Das ist einfach viel interessanter als der x-te Thor-Film und solch Kram.

Aber ja, ich hab mich echt sehr auf Blade gefreut. Hab die Snipes-Filme (besonders Blade 2) schon echt supergern. Hab mich damals im Beinbereich des Autos auf dem Beifahrersitz versteckt, als mein Dad und Ich ins Autokino gedüst sind, um Blade 2 zu sehen (Alter und so, war da so ungefähr 10 xD).

Und Mahershala Ali ist einfach unfassbar toll.
 
Gerade auf Blade war ich eigentlich gespannt, weil er sich doch deutlich von den Marvel Filmen abhebt. Hoffe die finden schnell einen guten Ersatz und bringen das Drehbuch auf Vordermann. Der Regisseur dürfte so schnell keinen Job mehr bei Disney/Marvel/Fox bekommen, so kurzfristig wie er ausgestiegen ist.
 
das ist sehr überraschend von Blade erwartet man ja so einiges an Action mit reichlich Vampire Geschnetzel.
 
Warum ist Blade nicht weiß?
Da mach ich nicht mit wenn hier keine Gleichberechtigung herrscht...
 
Warum gibt es bei Comic Verfilmungen immer so viele Reboots?
Ich glaube es gab in den letzten 30 Jahren schon 3 verschiedene Spidermans, 4 Batmans, 3 Supermans usw. und jetzt noch 2 Blades.
Warum ist Blade nicht weiß?
In den Comics ist er auch schwarz.
Aber es spricht natürlich nichts gegen eine Interpretation als weißer. Andere Comic-Verfilmungen nehmen es mit der Vorlage auch nicht so genau.
 
Warum gibt es bei Comic Verfilmungen immer so viele Reboots?
Ich glaube es gab in den letzten 30 Jahren schon 3 verschiedene Spidermans, 4 Batmans, 3 Supermans usw. und jetzt noch 2 Blades.

In den Comics ist er auch schwarz.
Aber es spricht natürlich nichts gegen eine Interpretation als weißer. Andere Comic-Verfilmungen nehmen es mit der Vorlage auch nicht so genau.
Ich kann mich bei Filmen nur an 2 Supermans erinnern.

Wesley Snipes ist mit seinen 60 Jahren mittlerweile etwas zu alt für Blade.
 
Warum gibt es bei Comic Verfilmungen immer so viele Reboots?
Ich glaube es gab in den letzten 30 Jahren schon 3 verschiedene Spidermans, 4 Batmans, 3 Supermans usw. und jetzt noch 2 Blades.

In den Comics ist er auch schwarz.
Aber es spricht natürlich nichts gegen eine Interpretation als weißer. Andere Comic-Verfilmungen nehmen es mit der Vorlage auch nicht so genau.
Ja ich weiß doch das er nen farbiger ist aber bei Neuverfilmungen wird auf solche Dinge ja kein Wert gelegt dann hätten sie ihn auch weiß machen können...Aber dann hätte es nen Aufschrei gegeben xD
 
Ich kann mich bei Filmen nur an 2 Supermans erinnern.

Wesley Snipes ist mit seinen 60 Jahren mittlerweile etwas zu alt für Blade.
Ich habe gerade mal gesucht es sind sogar 11 Supermen, wenn man nur Real-Verfilmungen nimmt und Serien mitzählt.
Der erste ist von 1948 ! Ich wusste gar nicht das es das schon lange gibt. Ich habe als Kind immer nur Asterix und Disney Comics gehabt.
 
Zurück