• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Blacklight: Retribution - Kostenloser Sci-Fi-Egoshooter

BeastWoman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AcademyOnslaught Clan

Wir möchten euch nicht nur dieses Spiel vorstellen, sondern auch einen kleinen Einblick geben, wie es ist Blacklight wirklich zu erleben. Weiter unten, erfahrt ihr alles über dieses Spiel.


Wir sind ein nach vorn strebender Multigamingclan, der das Licht der Welt 2010 erblickte. Bei uns gibt es mehrere Squads mit mehreren Teams, die einen wahnsinnigen Spaß am zocken haben.
Unsere Crew besteht aus Vollzeitchaoten, perfekte Teamkiller und speziell ausgebildete Flamer. Die einzelnen Clanmitgleider sind alle für uns eine große Familie die besonders Wert auf Freude, Spaß, Ehrlichkeit und Teamwork legt. Natürlich gehen wir alles mit sehr viel Humor, Lust und Laune an und sodurch entsteht ein ganz besonderes Feeling.

Unser Blacklight-Clan wurde erst vor kurzem gegründet, weil wir mal etwas neues kreativeres starten wollen, da der taktische Style und die permanente Flamerumgebung uns total geil gemacht hat.



Was wir von euch erwarten:

- Teamspeak ³
- freundliches und angemessenes Verhalten
- Respekt gegenüber anderen Spielern/Mitgliedern
- Spaß am spielen
- USK 18+

Was wir euch bieten können:

- eine schöne Homepage
- Teamspeak ³ Server
- gut gelaunte und hilfsbereite Member
- viele tolle Designer/Fahrer/Teamkiller in verschiedenen Games



Na habt ihr Hunger auf mehr bekommen? dann schaut doch einfach mal bei uns rein unter www.academy-clan.com

Bei Fragen, könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben: beastwoman@academy-clan.com

Liebe Grüße
euer AcademyClan




Allgemeine Informationen über Blacklight

Blacklight: Retribution ist ein Client-basierter Sci-Fi-Shooter (MMORPG).
Der kostenlose First-Person-Shooter spielt in einer düsteren, fiktiven Zukunftswelt, in der verschiedene Fraktionen um die Vorherrschaft in den Straßen kämpfen.


Die Geschichte: blutige Schlachten in den Straßen der Zukunft

In der Welt von Blacklight: Retribution herrscht Krieg. Mit erbitterten Straßenkämpfen versuchen verschiedene Fraktionen, die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen. Der Schlüssel zum Erfolg liegt hierbei in der genauen Kenntnis der Stadt und gezielter Taktik. Die verwinkelten Gassen laden nämlich zu geschicktem Planen ein. Jedes Team versucht das jeweils andere zu überwältigen, entweder in offenen Straßenschlachten, oder verborgen in den engen Gassen, in der Hoffnung, dem Gegner in den Rücken zu fallen.


Die Fakten: Waffen für jeden Geschmack!

Wie in Ego-Shootern üblich, sind auch in Blacklight: Retribution alle Klassen, von Scharfschütze bis Revolverheld, vertreten. Sniper, Maschinengewehr, Panzerfaust, für jeden Spieler ist das Richtige dabei. Ein besonderes Highlight des Online-Spiels sind die sogenannten Mech-Anzüge. Diese besitzen nicht nur stark erhöhte Feuerkraft, sondern auch einen Powerschub durch eingebauten Raketenantrieb, der es dem Spieler ermöglicht, sich sehr viel schneller fortzubewegen als die Mitspieler. Davon abgesehen können die robusten Roboter deutlich mehr einstecken als normale Söldner. Wer also einen Mech-Anzug entdeckt, sollte ihn schnellstmöglich in Besitz nehmen, bevor ihn ein Feind findet.

Eine weitere Besonderheit des Shooters ist der Hyper Reality Visor, kurz HRV, der es dem Spieler ermöglicht, durch Wände zu sehen, andere Spieler oder Waffendepots zu orten und sogar Schwachstellen in Mech-Anzügen zu erkennen.
Blacklight: Retribution bietet neben epischen Straßenschlachten und spannenden Stellungskämpfen außerdem eine bombastische Grafik, die mit kostenpflichtigen Spielen durchaus mithalten kann. Ein überzeugendes, von Teamplay und Taktik geprägtes Sci-Fi-Spiel, das viele spannende Spielstunden garantiert!

Dank der bestechenden Grafik und der tollen Umsetzung in einer düsteren Zukunftsvision ist Blacklight: Retribution mit Verkaufsschlagern wie Call of Duty oder Battlefield vergleichbar, und somit für jeden eingefleischten Shooter-Fan ein heißer Tipp!
 
Oben Unten