• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Widow: Scarlett Johansson spricht im Interview über den Marvel-Film

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Scarlett Johansson spricht im Interview über den Marvel-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Widow: Scarlett Johansson spricht im Interview über den Marvel-Film
 
Eine frühe Veröffentlichung auf Disney+ haben die Macher allerdings schon ausgeschlossen.

Disney+ nicht, aber als Film zum digitalen Kauf bei Apple, Amazon oder ähnlichen scheint nicht zu weit hergeholt.
Das wird für einige Zeit die einzige gangbare Einnahmequelle für Hollywood sein.
 
Das man ihn nicht auf Disney+ bringt ist erstmal klar, bringt ja kaum zusätzliche Einnahmen dann... nein man wird halt nen anderen weg gehen wo man sich den Film dann "einmalig" kaufen kann und muss wenn man ihn sehen will... wie Matthias schrieb, Apple, Amazon oder ähnliches wirds wohl werden.

Es wird noch über den Sommer hinaus dauern bis langsam wieder Normalität einkehrt, von "normalen" Kinobesucherzahlen sind wir dann aber ganz sicher noch extrem weit weg. Da ist erst 2021 wieder mit zu rechnen das die Leute in ordentlichen Zahlen ins Kino gehen.

Solange wird man wohl eher nicht warten und die Filme auf "Halde" lassen.

Da sammelt sich schon einiges an... kann man dann ja auch schlecht alle auf einmal raushauen sobald das Kinogeschäft wieder läuft.

Bin mir auch recht sicher das man da demnächst ne Lösung für Parat hat. Und viele andere sich entsprechend eben auch für den online Markt entscheiden statt darauf zu warten und zu hoffen das bald der Kinobetrieb wieder funktioniert.

Ansonsten, Spoiler SPOILER SPOILER Warnung ab hier.

Naja der Film kommt ja auch gute 3 Jahre zu spät, auch egal jetzt... man hätte ihn halt unbedingt vor Endgame rausbringen müssen...

nen Film zu ner längst verstorbenen Figur brauchts jetzt auch nicht mehr. Corona hin oder her.
 
Zurück