Black Widow: Der erste Trailer zeigt Natasha Romanoff in Action

AndreLinken

Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
91
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Widow: Der erste Trailer zeigt Natasha Romanoff in Action gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



Zum Artikel: Black Widow: Der erste Trailer zeigt Natasha Romanoff in Action
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.071
Reaktionspunkte
8.413
Spielt der Black Widow Streifen vor den Ereignissen von Endgame?
Yep. jedenfalls das, was man bisher im Trailer sieht.

Fraglich ist natürlich, was der Film dann jetzt an der Stelle in der Chronologie soll.
Wesentlich sinnvoller wäre er meiner bisherigen Meinung nach irgendwo zwischen Avengers 1 und Infinity War gewesen. Aber jetzt als Auftakt der neuen Phase ...?

Es sei denn, sie zaubern noch irgendeinen Sonderstatus aus dem Hut wie zB daß sie die Tochter eines Außerirdischen ist
und daher das Seelenstein Ritual in irgendeiner Form überlebt hat.
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.057
Reaktionspunkte
5.515
Ort
Fürth
Spielt der Black Widow Streifen vor den Ereignissen von Endgame?

Der Film spielt zwischen Civil War und Infinity War.
Also zu der Zeit wo Natasha auf der Flucht ist, weil sie Steve und Bucky geholfen hat zu entkommen.

Fraglich ist natürlich, was der Film dann jetzt an der Stelle in der Chronologie soll.
Wesentlich sinnvoller wäre er meiner bisherigen Meinung nach irgendwo zwischen Avengers 1 und Infinity War gewesen. Aber jetzt als Auftakt der neuen Phase ...?

Das der Film ein paar Jahre zu spät kommt, sieht denke ich jeder so.
Aber kann dennoch auch für die neue Phase eine wichtige Funktion erfüllen.
Es wurde schon bestätigt, das es im Film Ereignisse gibt, die sich auf die Zukunft nach Endgame auswirken.
Außerdem gehe ich stark davon aus, dass der Film auch dazu dienen soll Yelenna als neue Black Widow zu etablieren.
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
7.814
Reaktionspunkte
2.703
Ort
Hildesheim
Ich liebe diesen verknüpften Marvel Scheiss :X Und am meisten liebe ich, wie DC dauernd grandios scheitert, dieses Konzept zu kopieren^^
 
Oben Unten