• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Black Sails - offizielle Homepage zum neuen Adventure von Deck 13 ist online

Prime85

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
22.05.2004
Beiträge
1.257
Reaktionspunkte
92
Website
www.gamesvote.de
Heute ist die offizielle Homepage zum Adventure http://www.blacksails-game.de/http://www.blacksails-game.de/Black Sails - Das Geisterschiff online gegangen. Die Entwickler sind Deck 13, welche schon die Adventures Ankh und Jack Keane sowie das Rollenspiel Venetica entwickelten.
Neben Informationen zum Spiel, dem Trailer und ein paar Screenshots findet man auch ein Forum.

Wer also Interesse an leicht gruseligen Adventures hat (das Spiel ist FSK 12) kann sich dort ja mal umschauen. Ab dem 22. April gibt es das Spiel für ca. 25 € zu kaufen.
 
Zurück