• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther Wakanda Forever: Beeindruckende Wertungen!

Teil 1 wurde ja auch gefeiert obwohl er grottenschlechter Superheldenfilm war. Black Panther in dem Black Panther nicht Black Panther ist, kann halt nur Filmkritiker begeistern. Deswegen kann man nur eins machen. Kritiken ignorieren und sich selbst ne Meinung bilden.
 
Also für mich ist es eigentlich immer nur ne Phase wenn 1 AvangerFilm kommt, wie 1, Ultron & dann Infinite War/ End Game.

Naja toll, das Black Panther so gut weiter läuft. Hoffe die bringen noch viele tolle Schauspieler rein wie Denzel Washington & Chiwetel Ejiofor/ Wesley Snipes/ Morgan Freeman etc.
 
Was genau willst du damit sagen?
Black Panther ist nicht ein bestimmter Charakter. Wie bei so vielen Superhelden hatten den Namen schon mehere Personen in den Comics. Neben T'Chala waren das auch Azzuri, T'Chaka, S'Yan und eben Shuri.

In einem Film über Plack Panther erwarte ich den auch zu sehen und nicht als erste Amtshandlung irgendeinen Bullshit zu zelebrieren, damit er keine Kräfte mehr hat. Dann hätten Sie ihn auch Wakanda Nation nennen können, wenn Sie gleichberechtigte Figuren einfügen wollen.
 
Teil 1 wurde ja auch gefeiert obwohl er grottenschlechter Superheldenfilm war. Black Panther in dem Black Panther nicht Black Panther ist, kann halt nur Filmkritiker begeistern. Deswegen kann man nur eins machen. Kritiken ignorieren und sich selbst ne Meinung bilden.
Nein!
Ich will mir gar keine Meinung mehr über DC oder Marvel Filme bilden, seit Avengers EndGame oder Justice League
ist bei mir der Ofen aus, dafür waren die schon zu schlecht, dass ich noch irgendein Interesse daran hätte.
Hab den erste Black Panther nicht gesehen und den nächsten und übernächsten schaue ich mir auch nicht an.
Btw Blockbusterfilme sind in den letzten 5 Jahren sowieso immer nur schlechter geworden, kann natürlich sein,
dass es nur mir so vorkommt...
 
Zurück