• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther: Marvel-Star Chadwick Boseman gestorben

... man könnte seine Schwester zum Black Panther machen. :oink:

nja, man könnte halt einbauen, dass sie dann den Mantel übernimmt und dafür eine Digitalen Black Panther einbauen
Ich meine Rogue One ist jetzt bald 4 Jahre alt, und die Technik ist halt auch 4-5 Jahre weiter entwickelt worden
 
So in der Art meine ich das Eni, Chadwick könnte als digitaler Beistand ihr zur Seite stehen. Irgendwie so etwas, die Damen und Herren bei Marvel werden sich da schon etwas einfallen lassen! :top:
 
Ich hab mir erlaubt die politischen Beiträge zu löschen, die haben hier nichts verloren.

Toll, dass du meinen Beitrag auch gelöscht hast, der nichts mit Politik zu tun hatte.
Super Sache... :hop:
Man hätte sich das ja auch mal durchlesen können, bevor man löscht oder einfach das Zitat eines anderen Users raus editieren können.
 
Toll, dass du meinen Beitrag auch gelöscht hast, der nichts mit Politik zu tun hatte.
Super Sache... :hop:
Man hätte sich das ja auch mal durchlesen können, bevor man löscht oder einfach das Zitat eines anderen Users raus editieren können.

genau das sollen wir eben nicht machen und wenn dann jemand nen normalen Beitrag schreibt aber halt den Kram vorher zitiert ist das eben Pech. Wenn du wilst kann ich dir deinen Post nochmal senden und du postest es nochmal ohne Zitat

die gelöschten Beiträge sind ja nur für die normalen User und Gäste unsichtbar, wir Mods können die weiter sehen
 
genau das sollen wir eben nicht machen und wenn dann jemand nen normalen Beitrag schreibt aber halt den Kram vorher zitiert ist das eben Pech. Wenn du wilst kann ich dir deinen Post nochmal senden und du postest es nochmal ohne Zitat

die gelöschten Beiträge sind ja nur für die normalen User und Gäste unsichtbar, wir Mods können die weiter sehen

Warum "sollt" ihr genau das nicht machen?
Gibt es da irgendeinen größeren Sinn hinter oder sind das einfach 2 Klicks mehr, die ihr da machen müsstet?
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für, wieso man das nicht einfach dann rausnehmen sollte mit einem kurzen Hinweis darunter eventuell.
Wird doch auf PCGH genauso gemacht, was ich viel passender finde als dann Beiträge komplett auszublenden, wenn es nicht große Teile eines Beitrags betrifft und er dadurch vollkommen unleserlich wird.
 
Warum "sollt" ihr genau das nicht machen?
Gibt es da irgendeinen größeren Sinn hinter oder sind das einfach 2 Klicks mehr, die ihr da machen müsstet?
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für, wieso man das nicht einfach dann rausnehmen sollte mit einem kurzen Hinweis darunter eventuell.
Wird doch auf PCGH genauso gemacht, was ich viel passender finde als dann Beiträge komplett auszublenden, wenn es nicht große Teile eines Beitrags betrifft und er dadurch vollkommen unleserlich wird.
Ja, der Sinn dahinter ist, das der User der den Beitrag geschrieben hat dann nicht behaupten könnte wir hätten seinen Beiträg sinn verfälscht oder gar das Gegenteil drauß gemacht was er geschrieben hat, deswegen soll lieber direkt gelöscht werden als drin rumeditiert, kleine Ausnahme sind Links aber auch nur dann wenn sie nicht der Hauptfokus eines Beitrages waren. So wurde es uns jedenfalls mal gesagt und nach der Regel moderiere ich dann auch normalerweise. Wenn es jemand bei PCGH anders macht okay, am Ende muss derjenige das ja selbst wissen wie er es machen will, ich machs aber halt so wie es eigentlich gewollt ist und meine Kollegen hier soweit ich weiß auch alle.
 
Warum "sollt" ihr genau das nicht machen?
Gibt es da irgendeinen größeren Sinn hinter oder sind das einfach 2 Klicks mehr, die ihr da machen müsstet?
Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Grund für, wieso man das nicht einfach dann rausnehmen sollte mit einem kurzen Hinweis darunter eventuell.
Wird doch auf PCGH genauso gemacht, was ich viel passender finde als dann Beiträge komplett auszublenden, wenn es nicht große Teile eines Beitrags betrifft und er dadurch vollkommen unleserlich wird.
Es macht keinen Unterschied ob ich die Beiträge editiere oder lösche.

Es ist eine Arbeitsanweisung, fertig. Ich hab früher auch eher die Beiträge editiert, ich habe meinen Rüffel bekommen und handhabe es jetzt eben so, wie es seitens Computec gewünscht ist.
 
So in der Art meine ich das Eni, Chadwick könnte als digitaler Beistand ihr zur Seite stehen. Irgendwie so etwas, die Damen und Herren bei Marvel werden sich da schon etwas einfallen lassen! :top:

ja, z.B. oder man baut die Krankheit oder ähnliches ein mit in die Geschichte, entweder gleich am Anfang oder als B-Plot dass die Figur am Ende auch dann beerdigt wird, solange die Familie okay damit ist
Man könnte das auch sicher gut als A-Plot aufziehen, aber das wird man sich wohl nicht trauen, aber wäre auch mal was frisches im dem Genre: Dramatische Geschichte wo es kein Happy End gibt, das Philadelphia der Superhelden Filme
 
ja, z.B. oder man baut die Krankheit oder ähnliches ein mit in die Geschichte, entweder gleich am Anfang oder als B-Plot dass die Figur am Ende auch dann beerdigt wird, solange die Familie okay damit ist
Man könnte das auch sicher gut als A-Plot aufziehen, aber das wird man sich wohl nicht trauen, aber wäre auch mal was frisches im dem Genre: Dramatische Geschichte wo es kein Happy End gibt, das Philadelphia der Superhelden Filme

Gute Idee. Wie bei Deadpool.

Ja bisschen zynisch, aber dennoch könnte man es so machen. Wäre aber sicherlich doch pietätlos.
 
Sie sollten den geplanten Black Panther 2 Film einfach ein paar Jahre ruhen lassen und es dann evtl. nochmal von vorne beginnen. Chadwick war schon sehr gut als Black Panther und ich sehe aktuell keinen, der ihn würdig ersetzen könnte. Sie haben ja noch zahlreiche weitere Marvelfilme in Planung bzw. in Produktion, da kommt es auf einen Film mehr oder weniger auch nicht mehr an. Für einen weiteren Avenger Film wo er nochmal auftauchen müsste, ginge das ja Digital (wenn man sein Gesicht zeigen will). Schließlich hatte er da eh nur Kurzauftritte. Jetzt auf Teufel komm raus nen 2. Teil durchzuboxen, bei all den anderen Filmen halte ich für falsch da die Zuschauer oft Probleme haben sich an einen neuen Schauspieler in der gleichen Rolle zu gewöhnen was den Film unnötig verreißt, denn das hat Black Panther nicht verdient. Man sollte Chadwick in Frieden ruhen lassen, und einen Reboot in ein paar Jahren anstreben.
 
Sie sollten den geplanten Black Panther 2 Film einfach ein paar Jahre ruhen lassen und es dann evtl. nochmal von vorne beginnen. Chadwick war schon sehr gut als Black Panther und ich sehe aktuell keinen, der ihn würdig ersetzen könnte.

Wobei man ja gerade den Black Panther problemlos umbesetzen kann, da ja eh darum gekämpft wird, wer denn gerade der aktuelle BP sein darf. Und wer weiß, vielleicht haben sie ja noch ein paar Szenen gedreht, die den "Ausstieg" von Chadwicks Charakter inUniverse erklären.
 
Wobei man ja gerade den Black Panther problemlos umbesetzen kann, da ja eh darum gekämpft wird, wer denn gerade der aktuelle BP sein darf. Und wer weiß, vielleicht haben sie ja noch ein paar Szenen gedreht, die den "Ausstieg" von Chadwicks Charakter inUniverse erklären.

auch so eine Sache
durch die ganzen Digitalen Figuren denkt man garnicht mehr an so was banales, aber ja, Freddy Mercury hat zum Ende hin auch noch Lines eingesungen, woraus die hinterher dann The Could be Heaven gebastelt haben
Es ist vielleicht ein Geheimniss gewesen dass es so schlimm um ihn stand, aber ein paar aus der Crew werden das gewusst haben und wenn man so eine Rolle nicht ganz mies findet, dann macht man vielleicht ein letztes Goodbye an die Fans im Kinosaal
 
auch so eine Sache
durch die ganzen Digitalen Figuren denkt man garnicht mehr an so was banales, aber ja, Freddy Mercury hat zum Ende hin auch noch Lines eingesungen, woraus die hinterher dann The Could be Heaven gebastelt haben
Meinst du Heaven for Everyone?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Falls ja liegst du dann falsch. Der Song ist im Original von 1988 von Roger Taylors Nebenprojekt The Cross wo Mercury für den Titel Gastsänger war. Für die Queenversion hat man genau diese Aufnahmen benutzt und dann den Rest von Queen die Musik neu einspielen lassen.
 
Es macht keinen Unterschied ob ich die Beiträge editiere oder lösche.

Es ist eine Arbeitsanweisung, fertig. Ich hab früher auch eher die Beiträge editiert, ich habe meinen Rüffel bekommen und handhabe es jetzt eben so, wie es seitens Computec gewünscht ist.

Schön das mal zu wissen. danke dir. :top:

Zum Thema.
Mein Beileid natürlich an jeden der an dieser verteufelten Krankheit stirbt, also auch die Angehörigen die jetzt trauern, vor allem in diesem jungen Alter. Grausam. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 
Meinst du Heaven for Everyone?
...
Falls ja liegst du dann falsch. Der Song ist im Original von 1988 von Roger Taylors Nebenprojekt The Cross wo Mercury für den Titel Gastsänger war. Für die Queenversion hat man genau diese Aufnahmen benutzt und dann den Rest von Queen die Musik neu einspielen lassen.

Ich nehme an, die gesamte Platte Made in Heaven ist gemeint, auf der neben solchen alt zu neu gemachten Stücken auch wirklich die letzten Vokal Aufnahmen von Freddie zu finden sind.
 
Ich nehme an, die gesamte Platte Made in Heaven ist gemeint, auf der neben solchen alt zu neu gemachten Stücken auch wirklich die letzten Vokal Aufnahmen von Freddie zu finden sind.
Das ist mir auch klar, nur ist der Titel ja noch weiter von seinem This could be heaven entfernt als meiner ;)

Im Endeffekt reden wir von einem Song, You don't fool me, der au Schnipseln zusammengesetz wurde. Der Rest auf dem Album waren bis auf A Winter's Tale und Mother Love alte Titel bzw. Aufnahmen die man fertig gestellt hat. Ersterer davon war schon fertig eingesungen von Mercury und bei letzteren fehlte die letzte Strophe, die May dann singt als Ersatz.
 
... ich probiere gerade zu verstehen bzw. nachzuvollziehen was Chadwick mit Queen zutun hat. :O :confused:

Bei Guardians of the Galaxy hätte ich wg. den tollen Songs, die auch in den Filmen vorkommen, ein Auge zugedrückt, aber hier?! Nö!
 
... ich probiere gerade zu verstehen bzw. nachzuvollziehen was Chadwick mit Queen zutun hat. :O :confused:

Bei Guardians of the Galaxy hätte ich wg. den tollen Songs, die auch in den Filmen vorkommen, ein Auge zugedrückt, aber hier?! Nö!
Frag Enisra, der sieht da irgendwo einen Zusammenhang.

Eigentlich böten sich bei dem Thema ja ein paarFilme an bei denen man den Tod des Schauspielers oder anderes einarbeiten musste in unterschiedlicher Größe:

  • The Crow - Die Krähe
  • Fast & Furios 7
  • Rogue One
 
... ich probiere gerade zu verstehen bzw. nachzuvollziehen was Chadwick mit Queen zutun hat. :O :confused:

Freddie hat vor seinem Tod noch weiteres Material aufgenommen, das die Band dann für eine Veröffentlichung nach seinem Tod verwenden konnte.

Chadwick könnte vor seinem Tod noch weiteres Material aufgenommen haben, das Marvel dann für eine Veröffentlichung nach seinem Tod verwenden könnte.
 
Zurück