• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther 2: Finanzieller Meilenstein über Weihnachten erreicht

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
5
und im Vergleich zu Top Gun Maverick oder einigen Marvel Filmen vor der 4. Phase ein Flop
 
In den USA wird er sich nur hinter den Avengers Filmen und Black Panther 1 einreihen müssen. Er wird noch locker Avengers 2 einholen. Also national schon sehr gutes Ergebnis. International ist er aber massiv am unterperformen, Teil 1 war auch im Ausland super erfolgreich, der hier wird wohl noch Love & Thunder überholen, aber wohl nicht einmal Doctor Strange EINS (-70 Millionen).
Avatar 2 hat das mal eben in unter zwei Wochen geschafft, der brummt international, ist aber national hinter den Erwartungen. Wird aber vermutlich Black Panther auch national überholen, aktuell wird mit um die 500 Millionen national gerechnet, BP2 wird wohl knapp unter die 450 einlaufen.
 
Zurück