• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever"

Maci Naeem

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
405
Reaktionspunkte
120
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Panther 2: Drehbeginn und Mission für MCU-Hit "Wakanda Forever"
 
"Es wird keinen CGI-Chadwick geben, und wir werden die Rolle von T'Challa auch nicht neu besetzen."

Das klingt schon mal sehr stark nach einem Off-Screen-Tod und einem neuen Black Panther. Würde hier ganz stark auf seine Schwester setzen die diese Rolle ja auch in den Comics inne hatte.
Ob man sich wohl an den Wakanda vs. Atlantis Konflikt ran traut?
 
"Es wird keinen CGI-Chadwick geben, und wir werden die Rolle von T'Challa auch nicht neu besetzen."
Das würde ich als Aussage den kompletten Film betreffend verstehen.
Das klingt schon mal sehr stark nach einem Off-Screen-Tod und einem neuen Black Panther.
Nun, daß um den Titel das BP gekämpft wird und damit ein Rollenwechsel komplett inUniverse erklärbar ist, ist das ja kein Problem.

Bezgl Tod kann man ja problemlos irgendwen in das BP Kostüm stecken und mit genügend Weitsicht hätte man Boseman bestimmt noch zum Einsprechen einiger Dialogzeilen oder gar einer kurzen Szene überreden können.

Lassen wir uns überraschen.
 
Sie müssen den Bösewicht vom ersten Teil als Black Panther zurückbringen.
 
Sie müssen den Bösewicht vom ersten Teil als Black Panther zurückbringen.
Bloß nicht...
Wird bestimmt ne Frau :), nicht das es schlimm wäre aber zur Zeit gehen alle nach bestimmten Trends und dann ist es doch schon offensichtlich was man versucht und demensprechend "störend"
 
Zurück