abgesehen davon ist ja quasi ständig ne Drohne in der Luft, das erklärt schon viele Wallhack-like-kills
stimmt, hab schon auch einige kills durch drohnen oder durch sehen des feindlichen Feuers gemacht, bei dem ich mir gedacht hab, dass es in seiner Killcam wie ein WH ausschaut
Habt ich die gleiche Version? also US oder PEGi oder D? Geht nur innerhalb der gleichen Version.
und wenn Du nicht sicher bist beim cheaten: manche SIND halt echt gut und haben teils auch Hilfe, zB wenn Dich einer bei der Map XY hinter ein Gebäude laufen sieht, weiß der, dass Du zB 3 Sek später dann bei der Tür 20m weiter vorne rauskommen wirst, oder ein Team-Mate steckt dem halt "da schleicht grad einer an der Wan XY lang - gleich siehst Du den". Wenn der dann auf Verdacht schonmal ballert ist das aus Sicht des gekilltendann wie ein Wallhack...
stimmt an der Version wirds liegen, der Kumpel wollte unbedingt die ösi Version haben, ich dagegen habs von Saturn ^^
glaubt ihr, dass es klappen könnte, wenn man die eine Config Datei auf Austria abändert?
ich hab mir das Video mittlerweile 3 mal angesehen und da gibts Stellen, wo er einfachso auf ein Gebäude schießt, jemanden trifft, aber dann aufhört dahin zu schießen. Da hab ich mich schon gefragt wieso er sich den Frag nicht holt und die einzige Antwort ist, dass es ein sehr vorsichtiger Cheater ist, der einen WH an hat.
Heut Abend werd ich versuchen dass irgendwie hochzustellen, dann sollten andere Leute das Video mal bewerten.
ansonsten kann ich noch sagen, dass ich seit COD 1 nicht mehr soviel Spaß an einem Cod gehabt habe wie mit Black Ops. Das einzige was mir nicht ganz passt, ist die Steuerung des Videoeditors.