• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops Cheater melden

Brokensword

Spiele-Enthusiast/in
Hi People,

hab seit heute Black Ops

Hurray Hurray! Was für ein geiles Game! ^^

nach nichtmal 10 Mp Matches, ist mir schon ein Cheater begegnet, der mehr oder weniger intelligent beschissen hat.
Jetzt würd ich gerne wisse, wo die damals versprochene Meldefunktion ist.

danke im voraus, man sieht sich auf den Servern

Kennst Du den Namen des Spielers? Und wurd die Partie ggf. aufgezeichnet? Dann kannst Du im Kino-Modus die Paertie nochmal anschauen, sogar aus der Sicht des "Cheaters", und melden.

Bist Du denn sicher, dass der gecheatet hat? Wie hat sich das denn dargestellt?

ja hab die partie schon angesehen

bin mir nicht 100% sicher ob er gecheatet hat
aber viele kills waren sehr fragwürdig

vllt kann ich das irgendwie hochladen, damit sich andere ein Urteil machen können

edit: mal was anderes
wie kann man mit freunden den zombiemodus spielen
ich lade ein, aber bei denen kommt keine einladung an, andersrum das selbe problem

Habt ich die gleiche Version? also US oder PEGi oder D? Geht nur innerhalb der gleichen Version.

und wenn Du nicht sicher bist beim cheaten: manche SIND halt echt gut und haben teils auch Hilfe, zB wenn Dich einer bei der Map XY hinter ein Gebäude laufen sieht, weiß der, dass Du zB 3 Sek später dann bei der Tür 20m weiter vorne rauskommen wirst, oder ein Team-Mate steckt dem halt "da schleicht grad einer an der Wan XY lang - gleich siehst Du den". Wenn der dann auf Verdacht schonmal ballert ist das aus Sicht des gekilltendann wie ein Wallhack...

abgesehen davon ist ja quasi ständig ne Drohne in der Luft, das erklärt schon viele Wallhack-like-kills

abgesehen davon ist ja quasi ständig ne Drohne in der Luft, das erklärt schon viele Wallhack-like-kills
stimmt, hab schon auch einige kills durch drohnen oder durch sehen des feindlichen Feuers gemacht, bei dem ich mir gedacht hab, dass es in seiner Killcam wie ein WH ausschaut

Habt ich die gleiche Version? also US oder PEGi oder D? Geht nur innerhalb der gleichen Version.

und wenn Du nicht sicher bist beim cheaten: manche SIND halt echt gut und haben teils auch Hilfe, zB wenn Dich einer bei der Map XY hinter ein Gebäude laufen sieht, weiß der, dass Du zB 3 Sek später dann bei der Tür 20m weiter vorne rauskommen wirst, oder ein Team-Mate steckt dem halt "da schleicht grad einer an der Wan XY lang - gleich siehst Du den". Wenn der dann auf Verdacht schonmal ballert ist das aus Sicht des gekilltendann wie ein Wallhack...
stimmt an der Version wirds liegen, der Kumpel wollte unbedingt die ösi Version haben, ich dagegen habs von Saturn ^^
glaubt ihr, dass es klappen könnte, wenn man die eine Config Datei auf Austria abändert?

ich hab mir das Video mittlerweile 3 mal angesehen und da gibts Stellen, wo er einfachso auf ein Gebäude schießt, jemanden trifft, aber dann aufhört dahin zu schießen. Da hab ich mich schon gefragt wieso er sich den Frag nicht holt und die einzige Antwort ist, dass es ein sehr vorsichtiger Cheater ist, der einen WH an hat.
Heut Abend werd ich versuchen dass irgendwie hochzustellen, dann sollten andere Leute das Video mal bewerten.

ansonsten kann ich noch sagen, dass ich seit COD 1 nicht mehr soviel Spaß an einem Cod gehabt habe wie mit Black Ops. Das einzige was mir nicht ganz passt, ist die Steuerung des Videoeditors.

Ich hatte gestern einen, der mit nen Scharfschützengewehr aus 2m vor einer Wand stehen einfach gegen die Wand ballerte und einem einen headshot verpasste - wenn DAS Glück in Verbinung mit ner Drohne war, dann aber ganz extremes Glück...

Wegen des "nur einmal schiessen": vlt. wollte er sich auch nicht verrraten, wenn er mehrfach ballert, also seinen Standort? hat er denn oft druch die Wand getroffen?

Ich hatte gestern einen, der mit nen Scharfschützengewehr aus 2m vor einer Wand stehen einfach gegen die Wand ballerte und einem einen headshot verpasste - wenn DAS Glück in Verbinung mit ner Drohne war, dann aber ganz extremes Glück...

Wegen des "nur einmal schiessen": vlt. wollte er sich auch nicht verrraten, wenn er mehrfach ballert, also seinen Standort? hat er denn oft druch die Wand getroffen?
ich glaub ca. dreimal und jedesmal, nicht zu ende
ein paar mal hat er auf ein Gebüsch geschossen und die Gegner erwischt
ich konnte die hinter dem Busch überhauptnet sehen

bin jetzt daheim und werd mal versuchen es zu veröffentlichen

Hi!

Naja, manche sind halt echt gut aber Cheater wird's immer geben. Hab vorhin bei BC2 diesen "netten" Zeitgenossen getroffen: http://bfbc2.statsverse.com/stats/pc/weekendwarrior_2
Solche treffe ich in letzter Zeit immer öfter... Da macht das Spielen keinen Spass...

Gruss

Hi!

Naja, manche sind halt echt gut aber Cheater wird's immer geben. Hab vorhin bei BC2 diesen "netten" Zeitgenossen getroffen
na, dann isser ja jetzt tot... :B

@brokensword: Du hast ja so slots im Kinomenü, wo Du Filme von Dir einstellen kannst - aber keine Ahnung, wie das dann genau geht, die dann auch zu "veröffentlichen" oder so. ICH hab einfach mal im Kinomodus ne Szene abgespielt und mit Fraps aufgenommen, das geht auch => http://www.youtube.com/watch?v=ep6xoEfvWPs

stimmt an der Version wirds liegen, der Kumpel wollte unbedingt die ösi Version haben, ich dagegen habs von Saturn ^^
glaubt ihr, dass es klappen könnte, wenn man die eine Config Datei auf Austria abändert?

Wenn Du in Deiner Version in der localization.txt oben german in austrian umänderst hast Du die ganz normale ösi uncut Version. Ist getestet und funzt.

Wenn Du in Deiner Version in der localization.txt oben german in austrian umänderst hast Du die ganz normale ösi uncut Version. Ist getestet und funzt.
das geht ja wirklich!!!

das geht ja wirklich!!!
Ich hab es so aus Langeweile auch mal ausprobiert und tatsächlich ist nun alles uncut, selbst die Foltersequenz kann man "bestaunen".
Das man es so leicht umgehen kann zeigt mit wieviel Liebe Treyarch die Pc-Version programmiert hat.

Zurück