• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Ops 2 Season Pass

Hi, ich habe mi vor kurzem Black Ops 2 gekauft und habe mir heute dazu den Season Pass geholt. Ich bin in Steam auf `Spiel hinzufügen´ gegangen habe dort den Code eingegeben aber ich habe die neuen Maps jetzt gar nicht. Kann mir jemand sagen was ich jetzt zu tun habe.
MfG David

Vielleicht musst Du noch den Download der Maps erst abwarten bzw. starten?

Und wo genau hast Du denn nachgesehen, also in welchen Spielemenüs?

Öhm, könnte es daran liegen, dass die neuen Maps noch nicht released wurden?

Dass du wartest bis die Map Packs für den PC draußen sind. Season Pass bedeutet einfach, dass du alle runterladen kannst, sobald sie draußen sind. Die werden dann wahrscheinlich automatisch von Steam gesaugt. Das erste Pack kommt glaube ich am 28.02.

MfG theDeadlyShadow

Zuletzt bearbeitet:
Das wusst ich jetzt auch nicht - ich dachte, da wären schon Ende Januar welche erschienen :-D na, dann ist das ja geklärt.

Der Season Pass ist ja quasi wie ein Abo auf die DLCs, die dann auf das Jahr verteilt veröffentlicht werden.

sucht jemand einen SEASON PASS BLACK OPS 2 für pc?

hallo, wegen einem fehlkauf gebe ich den season pass black ops 2 für pc (ich habe eine Xbox) günstig ab.
mail: pwerbmr@hotmail.com

viele grüße, philipp

Zurück