Black Ops 2 Nuketown Zombies

HorNyDanZieL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hej Leute habe seit wochen ein verdammt hässliches problem, hab mir die hardened edition von BO2 gekauft(nur wegen diesem drecks nuketown zombies).
Spielte auch des öfteren Nuketown zombies, habe auch mehrere Videos und Statistiken wo ich beweisen kann das ich die map hatte. ja genau hatte.
So nun kommen wir zu meinem Problem:
Ich startet eines Tages mein COD BOII (1 tag nach dem ich den season pass kauft) und ging in den Zombiemode und baaaam da kam die watschn, kein nuketown symbol ich dacht zuerst an einen scherz oder das, das icon einfach nicht geladen wurde, aber jetzt ists schon 1 monat her und es ist eindeutig verschwunden.

Meine Meinung des fehlers:

Durch das kaufen der hardened edition und des season pass hatte ich nun 2 mal Nuketown zombies. Da muss wohl irg.was schief gelaufen sein. aber glaubst man bekommt ne antwort von activision


Als erstes schrieb ich mehrer Troubletickets an Activison... tja denen ists egal wennst aus europa kommst glaub nicht a mal das die überhaupt bis nach amerika kamen meine tickets.
da zahlt man 132€ für ein spiel wo einem einfach eine map weggenommen wird, ich bin verdammt wütend auf diese pfeiffn
Ich hoffe irg.jemand kann mir helfen oder hat dasselbe Problem
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.713
Reaktionspunkte
5.958
Also, ich weiß nicht, wie das bei dem zombiemodus ist, aber für den multiplayer ist die Map 1-2 tage off gewesen und dann einfach nur in einem anderen Spielmodus-Menü gelandet - vlt such mal die Möglichkeiten durch? ^^
 
Oben Unten