• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Myth Wukong: Neuer Trailer zum chinesischen Action-Adventure

Hier in 4K aber es ruckelt trotzdem irgendwie ?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hier in 4K aber es ruckelt trotzdem irgendwie ?
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wenn es so aussehen sollte...darf es auch ein wenig ruckeln !
Da dieses ruckeln sehr gleichmäßig ist gehe ich von einem Fehler beim erstellen des Videos aus

Man erkennt sofort die UE raus. Die Steinformation sieht aus wie bei der PS5 P Vorstellung damals.
Die UE ist immer moderat bei guter Optik aber ich sehe hier trotzdem einen PC der viel kostet :(
 
Sieht so als als hätten die Chinesen endlich gelernt anständige Spiele zu entwickeln. :-D
 
Schade dass das Spiel wohl nie das Licht der Welt erblicken wird. Oder nur in Asien. Obwohl ich so ein Spiel schon echt gern spielen würde, schon die Geschichte daran interessiert mich sehr.
 
Wie kommst du darauf?
In den chinesischen Kommentaren wird immer wieder davon gesprochen, das andere Entwicklerfirmen gegen das Studio vorgehen. Warum auch immer. Social Score vllt?

Es stand zumindest schlecht um den Fortbestand des Titels. Ich lasse mich aber gern überraschen und hoffe das der Titel kommt und den Weg in den „Westen“ findet.
 
Das sieht von der Qualität her schon echt hochwertig aus. Würde mich freuen, wenn daraus was würde. Wenn man auch in Zukunft immer mal mit so einem Titel rechnen kann, kommt wenigstens bisschen Schwung in die Bude ^^
 
In den chinesischen Kommentaren wird immer wieder davon gesprochen, das andere Entwicklerfirmen gegen das Studio vorgehen. Warum auch immer. Social Score vllt?

Es stand zumindest schlecht um den Fortbestand des Titels. Ich lasse mich aber gern überraschen und hoffe das der Titel kommt und den Weg in den „Westen“ findet.
Echt? Ich las nur davon, dass Studios versuchen würden Entwickler abzuwerben. Ausserdem war am ersten Trailer vieles bearbeitet, worum aber nie ein Geheimnis gemacht wurde. Es war ein Showcase, ein Teaser.

Den Eindruck, es würde ein Soulslike werden, habe ich eigentlich nicht. Es mutet eher wie ein Hack'n'Slash an, ein sehr hübsches.
 
Zurück