Black Mesa: Update bringt Xen-Abschnitte ins Hauptspiel

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
977
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Update bringt Xen-Abschnitte ins Hauptspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Mesa: Update bringt Xen-Abschnitte ins Hauptspiel
 

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.651
Reaktionspunkte
1.902
Website
www.gamestar.de
Ok, so langsam scheint 1.0 tatsächlich auf Schlagdistanz zu kommen. Sehr gut, dann kann ich es nochmal spielen. Warte jetzt schon zwei oder drei (?) Jahre auf das fertige Spiel. Alles bis Xen war großartig, Hut ab vor diesen Hobby-Entwicklern!
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.851
Reaktionspunkte
430
Das Original finde ich zwar besser, logisch! :)
Aber es ist trotzdem mit das beste Remake, das ich kenne.
Ich freue mich sehr auf die Xen Levels, die ich im Original schon gut fand.

Auch Top, dass sie noch an der KI und dem Multiplayer feilen wollen, was bei der HL 2 Engine immer so die Schwächen waren.
 
Oben Unten