• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Release der Half Life 1-Neuauflage mit Source Engine-Optik steht kurz bevor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Release der Half Life 1-Neuauflage mit Source Engine-Optik steht kurz bevor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Release der Half Life 1-Neuauflage mit Source Engine-Optik steht kurz bevor
 
dit glob ick erst wenn diablo 3 draußen ist xD
wie lange is die mod in entwicklung?
hab mich gefreut wie nen schneekönig als ich die ersten bilder gesehen habe und der trailer war richtig gut..naja die zeit vergeht und die lust drauf zu warten auch
 
Ich hab zuerst gedacht, da fehlt das "PC Games vor 5 Jahren" ... :-D

Dann drücke ich mal die Daumen,daß der Release Termin Soon™ einhaltbar ist.
 
Die U-Bahnfahrt am Anfang in (halbwegs) zeitgemäßer Optik ...
 
Nur schade dass der Coop Modus nicht mehr dabei sein wird.
Aber wer weiß :)

Wer sich da etwas informiert hat, weiß ganz genau welch extremer Aufwand
es war diese Mod so umzusetzen dass sogar
Gabe höchstpersönlich es kaum erwarten konnte :)

Soooo... mal zusammenfass. Samstag ist HL2 Event.
d.h. sehr bald tu ich mir wieder alle Teile der Half Life Saga an.
Und diesmal mit Half Life Black Mesa.

Gabe hast gehört? Black Mesa kommt raus, also könnt ihr endlich Half Life 3 rausrücken :-D
 
dito.. wie lange warten wir nun schon? 6 Jahre.. fast 7 Jahre?
 
Ich hab zuerst gedacht, da fehlt das "PC Games vor 5 Jahren" ... :-D

Dann drücke ich mal die Daumen,daß der Release Termin Soon™ einhaltbar ist.

Irgendwo hab ich mir das gleiche gedacht, beim Duke war´s ja irgendwo absehbar aufgrund der vorgeschichte so am Ende, aber hier?
 
Hab mal etwas weiter nachgeforscht. Der Soundtrack ist schon seit Ende letzten Jahres fertiggestellt. Dass sie jetzt ne Website dazu machen heißt ja nicht zwangsläufig dass es "soon" kommt.
 
Ich sag nur OMFG. Das ist die geilste News seit Tagen. Ich liebe diese Mod. Ich warte seit über fünf Jahren gebannt auf diese Mod. Ich werde sie mir noch am Release saugen!
 
ich verstehe sowieso nicht wieso es so schlimm war darauf zu "warten"
Klar man hat gehofft usw.
Aber es war mehr oder weniger ein Hobbyprojekt.

Die habens genau richtig gemacht und sich viel Zeit gelassen.

Gerade in der Modszene sieht mans doch viel zu oft dass die Teams
sich zu schnell hohe Ziele setzen und nach spätestens nem Jahr
alles eingestellt wird.

Bei manchen hört es sich so an als ob sie in den ganzen Jahren nur die Decke angestarrt haben :B

Die Mod ist rein von den Daten her größer als Half Life 2 :)

Tante Edit. Achievements wirds auch geben :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe sowieso nicht wieso es so schlimm war darauf zu "warten"
Klar man hat gehofft usw.
Aber es war mehr oder weniger ein Hobbyprojekt.

Die habens genau richtig gemacht und sich viel Zeit gelassen.

Gerade in der Modszene sieht mans doch viel zu oft dass die Teams
sich zu schnell hohe Ziele setzen und nach spätestens nem Jahr
alles eingestellt wird.

Bei manchen hört es sich so an als ob sie in den ganzen Jahren nur die Decke angestarrt haben :B

Die Mod ist rein von den Daten her größer als Half Life 2 :)

Tante Edit. Achievements wirds auch geben :-D

Gerade wenn man bedenkt, dass sowas Leute in ihrer Freizeit machen, finde ich es immer beeindruckend, wenn da überhaupt ein richtiges Spiel dabei rauskommt. :-D Und ich freu mich schon sehr, denn Hl1 war ein wirklich großartiges Spiel.
 
Wenn ich in dem Trailer schon die 2009 seh xD Hoffentlich kommts auch wirklich mal raus -_-
 
"it´s just about time!" ;)
Herrlich, das freut mich wirklich ... weiß jemand, ob es auch eie deutsche Sprachausgabe geben wird, oder ob die MOD "nur" in Englisch verfügbar sein wird?
 
Das hätte mich auch sehr, sehr gewundert. Die letzten paar Weihnachten war es schon so, dass es heißt: ja, das game kommt dann bald im neuen Jahr. Und das schon seit gefühlten fünf Jahren.
 
Zurück