Black Mesa: Finaler Endboss steht kurz vor dem Release

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
348
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Finaler Endboss steht kurz vor dem Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Black Mesa: Finaler Endboss steht kurz vor dem Release
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
259
Reaktionspunkte
92
Black Mesa habe damals als es noch eine gratis mod war schon "durchgespielt" (also ohne Xen)
Wenn sie mit Xen fertig sind werde ich es noch einmal durchspielen, fand das Spiel schon als Mod genial. (Ich fand Xen schon im original HL1 geil)
 

Pherim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2013
Beiträge
627
Reaktionspunkte
140
Hab die Beta schon bis einschließlich Gonarch gespielt (der richtig, richtig schwer, aber auch verdammt genial war), und freu mich entsprechend auf den Abschluss! Ein Teil von Interloper ist ja schon seit Anfang Oktober oder so raus, aber ich wollte jetzt doch warten, bis alles komplett ist.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.648
Reaktionspunkte
3.168
Ich hoffe Xen wird vor/um den Releasezeitraum von Alyx fertig, dann kann ich im Fruehjahr einen Half Life Durchlauf machen, von Black mesa bis Ep2.
Nur um dann mit dem letzten Cliffhanger aufzuhoeren. :B
 
Oben Unten