• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: Ab 20.000 Likes auf Facebook gibt es neues Material - Leser-News von Keenin

Kleiner Zusatz von mir:
Die facebook-Gruppe:
https://www.facebook.com/BlackMesaDevs/
 
Boah ne, sowas kann ich bei großen Publishern schon leiden wie Bauchweh...
Wenn es was zum zeigen gibt dann zeigt es einfach. Diese elendige Gejammer nach Aufmerksamkeit (auch bekannt als: "likes") ist einfach so nervig geworden. Früher hat man eine Pressemitteilung mit Material rausgegeben, heute gibt man eine Pressemitteilung raus in der steht das vielleicht etwas gezeigt wird wenn sich genug "Dumme" dafür finden lassen kostenlos für das eigene Produkt zu werben.
Und gerade von ner kostenloses Mod hätte ich irgendwie erwartet das die mit Substanz werben, und nicht wie die "Großen" mit heißer Luft.
 
damit ist black mesa endgültig für mich gestorben.

ich kann diese scheiß bettelei nach likes nicht mehr sehen besonders diese "erpressungs artigen versuche" sind unterste schublade, werden sich aber bestimmt 20000 idioten finden die das mögen :-|
 
lächerlich.
ich glaube die jungs nehmen ihr projekt mittlerweile ein bisschen zu wichtig.
vermutlich hat das mod-team eh nur auf ein jobangebot von valve gewartet und nie mit den arbeiten an black mesa begonnen... %-)
 
pah. schon längst in vergessenheit die mod. ist mir plunsen ob die noch in diesem jahrhundert released wird...
 
Der Soundtrack ist bereits seit längerem verfügbar... http://blackmesasource.com/downloads.html

und jetzt los Ihr Datenexhibitsionisten mit Facebook-Accounts, geht es "liken" damit ich neues material bekomme!
 
lächerlich.
ich glaube die jungs nehmen ihr projekt mittlerweile ein bisschen zu wichtig.
vermutlich hat das mod-team eh nur auf ein jobangebot von valve gewartet und nie mit den arbeiten an black mesa begonnen... %-)
Ist dir eigentlich klar, dass der Großteil gar keinen Job in der Spieleindustrie haben will? Die anderen haben bereits Jobs bei Entwicklern unter anderem bei den Champions Online Machern.

Wenn man außerdem die Größe und die Entwicklungszeit beachtet und was das für ein Projekt ist, ist die Mod eigentlich schon ziemlich wichtig geworden, es handelt sich höchstwahrscheinlich um die größte und aufwendungsreichste kostenlose Mod die jemals entwickelt wurde.

damit ist black mesa endgültig für mich gestorben.

ich kann diese scheiß bettelei nach likes nicht mehr sehen besonders diese "erpressungs artigen versuche" sind unterste schublade, werden sich aber bestimmt 20000 idioten finden die das mögen :-|
Du nimmst das hier glaub ich ein bisschen zu ernst. Meiner meinung nach wollen sie eine hohe Anzahl an Likes bei Facebook haben, damit dann später mögliche Updates und Weiterentwicklungen (BM-Multiplayer) eine breite Masse erreichen.

Oder sie wollen auch einfach nur, dass die Leute die "richtige" Black Mesa Seite liken. Schließlich gibts eine Fakeseite bei Facebook mit einer hohen Anzahl an Likes und die Leute dort glauben, dass es sich dabei um eine echte handelt.

Und im Endeffekt ist es nicht so schlimm wie wenn ein großer Entwickler mit Millionenbudget sowas macht, wie im Falle von Assassins Creed 3, dass 100.000 Likes einen neuen Trailer freischaltet. Die Entwickler von BM greifen halt auf sowas zurück, weil sie kein Budget haben um richtige PR Maßnahmen zu machen.

Der Soundtrack ist bereits seit längerem verfügbar... http://blackmesasource.com/downloads.html

und jetzt los Ihr Datenexhibitsionisten mit Facebook-Accounts, geht es "liken" damit ich neues material bekomme!
Das sind nur 6 Samples. Der Soundtrack wird 30 Songs beinhalten.

http://www.hlportal.de/images/spacer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würds disliken wenn ich könnte, damals ja damals war ich feuer und flamme, aber mit den jahren und den ewigen verschiebereien hats mich einfach auf die Palme gebracht. OK es ist umsonst und sie haben vieleicht aufmergsamkeit verdient, aber das war vor gefühlten 100 Jahren. Heute wird mir wahrscheinlich der Garfikstiel eh nicht mehr zusagen. Bin zwar keine (Grafikhure) aber Zeitgemäß sollte ein Spiel dennoch sein sonst könnt ich ja direkt Hl1 auspacken und dieses zocken gell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haters gonna hate...... wer es nicht mehr mag soll nicht mehr klicken ;)

ich klicke, weil ich HL geliebt habe und gerne nochmal eintauchen will.... und die devs wollen vllt nur sehen, wer sich noch interessiert ;)

LIKEN PLS!!!^^
 
Kann Kommentar 3+4 nur zustimmen, dieses Gebettel nach Facebook-Likes ist widerlich, egal von wem es kommt.
 
Nun, fb-account hab ich nicht - und ich werd mir sicher nicht wegen dem "Gebettle" einen erstellen.

Sicher, neues Material ist schön und recht (und ich freu mich wie blöd darauf).
Aber ich hoffe das sie diese Art von PR nur deswegen aufziehen, weil die mod endlich kurz vor dem Release steht.

Also, wer bei fb ist, aber für den die mod aber nicht so interessant ist - bitte einmal für mich mit-liken :-) (bescheuerte Wortkreation).
 
Klickt auf den Knopf: "Freue mich riesig auf Black Mesa, aber werde den Facebook- "gefällt mir"-Wahn nicht mitmachen"
 
Klickt auf den Knopf: "Freue mich riesig auf Black Mesa, aber werde den Facebook- "gefällt mir"-Wahn nicht mitmachen"

:top:
Ich auch nicht. Auch wenn ich dann auf die Mod, die eh niemals erscheinen wird, verzichten muss.

Meine Mutter, mein Bruder, meine Schwestern, meine Freunde, Verwandte und Bekannten sind auf Facebook angemeldet. Ich kenne fast keinen mehr der nicht auf Facebook angemeldet ist. Heutzutage wird man sogar verwundert angeguckt wenn man kein Facebookprofil besitzt und trotzdem habe ich kein Profil und bin stolz drauf. :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist ja nichtmal n link, woher soll man wissen welches nun ihr profil ist... -.-
 
:top:
Ich auch nicht. Auch wenn ich dann auf die Mod, die eh niemals erscheinen wird, verzichten muss.

Meine Mutter, mein Bruder, meine Schwestern, meine Freunde, Verwandte und Bekannten sind auf Facebook angemeldet. Ich kenne fast keinen mehr der nicht auf Facebook angemeldet ist. Heutzutage wird man sogar verwundert angeguckt wenn man kein Facebookprofil besitzt und trotzdem habe ich kein Profil und bin stolz drauf. :-P

/signed.

Und wenn ich irgendwann der letzte Deutsche ohne Facebook bin - na und? :-B
 
Zurück