• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Mesa: 20.000 Likes auf Facebook geknackt - Acht neue Screenshots veröffentlicht

also so eine Aktion zu starten halte ich echt für nen Aprilscherz... Die Entwickler können doch froh sein, wenn ihr Projekt überhaupt noch ernst genommen wird!

aber gut, ich war noch nie so begeistert von HL (außer der Stalkyard Map im LAN, besoffen ;) )
 
also so eine Aktion zu starten halte ich echt für nen Aprilscherz... Die Entwickler können doch froh sein, wenn ihr Projekt überhaupt noch ernst genommen wird!

Tatsache ist, dass die Fans der Mod froh sein können, wenn die Entwickler das Projekt überhaupt veröffentlichen.

Was bitte kratzt es die Entwickler, ob die Mod ernst genommen wird, oder nicht? SIE VERDIENEN NICHTS DAMIT!


Bonkic schrieb:
also wenn ein mitglied eines entwicklerteams etwas im forum zu projekt sagt, dann hat das für mich aber sehr wohl etwas offizielles.

Also wenn ein Programmierer bei Crytek einem User in einem Forum das Releasedatum für Crysis 3 angibt, hat das etwas offizielles?
Wohl kaum.
Der einzige der das Releasedatum angeben kann oder darf, ist der Project Leader Carlos Montero.
Und von dem stammt auch seit 2009 das "When it's done".
 
Also wenn ein Programmierer bei Crytek einem User in einem Forum das Releasedatum für Crysis 3 angibt, hat das etwas offizielles?
Wohl kaum.
.

das hätte "was offizielles". natürlich!
das wäre nix 100%iges wie eine pressmittelung von ea in diesem fall, aber wäre doch weit weit mehr als ein nur ein gerücht und definitiv berichtenswert.
 
das hätte "was offizielles". natürlich!
das wäre nix 100%iges wie eine pressmittelung von ea in diesem fall, aber wäre doch weit weit mehr als ein nur ein gerücht und definitiv berichtenswert.

Wobei ich jetzt aber auch sagen würde das EA und Crytek als Unternehmen auch eher eine richtige PR-Abteilung haben, die so Pressemitteilungen raushauen

Allerdings ist die Aussage oben sogar Falsch ist, denn es wurden auch schon des öfteren über Twitter oder in den Foren von den Spielehoschies die diversen Dinge angekündigt und ich weiß jetzt nicht wie man da so ne Welle drum machen kann und sich nun in so Spitzfindigkeiten und Erbsenzählerei auslässt, weil man jetzt irgendwelche Hebelpunkte braucht um seinen Frust raus zu lassen weil die nicht in die Pötte kommen, vorallem, wie man sieht, auch noch eigentlich gang und gebe sind
Zumal, so von den richtigen Publishern gibt das oft nur so 3 Bilderchen, da sind die 8 hier schon ne richtige Bilderflut
 
Allerdings ist die Aussage oben sogar Falsch ist, denn es wurden auch schon des öfteren über Twitter oder in den Foren von den Spielehoschies die diversen Dinge angekündigt und ich weiß jetzt nicht wie man da so ne Welle drum machen kann und sich nun in so Spitzfindigkeiten und Erbsenzählerei auslässt, weil man jetzt irgendwelche Hebelpunkte braucht um seinen Frust raus zu lassen weil die nicht in die Pötte kommen, vorallem, wie man sieht, auch noch eigentlich gang und gebe sind
Zumal, so von den richtigen Publishern gibt das oft nur so 3 Bilderchen, da sind die 8 hier schon ne richtige Bilderflut

Twitter ist bei BM auch schon seit 2009 dicht.
Das offiziellste, das es bei BM gibt, ist blackmesasource.com und dort sind genau zwei Entwickler aktiv (selten auch noch zwei andere), die laufend Fragen beantworten und den Stand der Dinge bekannt geben.
Dort wurde nie auch nur ungefähr ein Zeitraum bekanntgegeben.
 
Twitter ist bei BM auch schon seit 2009 dicht.
Das offiziellste, das es bei BM gibt, ist blackmesasource.com und dort sind genau zwei Entwickler aktiv (selten auch noch zwei andere), die laufend Fragen beantworten und den Stand der Dinge bekannt geben.
Dort wurde nie auch nur ungefähr ein Zeitraum bekanntgegeben.

ja ne, dafür gibt das von anderen Studios jede Menge infos :rolleyes:
 
WOW!!!! So viele Comments! Die Half Life Gemeinde lebt noch. ;-) Mich freuts ungemein noch mehr natürlich wenn die Mod released wird.:-D
 
ja ne, dafür gibt das von anderen Studios jede Menge infos :rolleyes:

Manche Mod-Teams geben mehr Infos preis, manche weniger.
Das können sie halten wie sie wollen, denn sie sind im Gegensatz zu einem kommerziellen Spiel nicht davon abhängig, was der rest der Welt über sie denkt.
 
Manche Mod-Teams geben mehr Infos preis, manche weniger.
Das können sie halten wie sie wollen, denn sie sind im Gegensatz zu einem kommerziellen Spiel nicht davon abhängig, was der rest der Welt über sie denkt.

Und das ändert nichts dass deine Behauptung nachweißlich falsch ist
 
"nachweisslich falsch"
Dann weis es nach, wenn du schon diese Behauptung aufstellst.
Es wird dir nicht gelingen!

Das schöne ist ja mal wieder, das ich das bereits getan habe, aber dir hat die anscheinend nicht gefallen, natürlich nicht
Macht ja nichts das da die Entwickler von ihren aktuellen Projekten berichten, nur wenn das über eine Pressemitteilung kommt ist das was wahres, natürlich :rolleyes:
 
Zurück