Sheggo
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 2.301
- Reaktionspunkte
- 123
also so eine Aktion zu starten halte ich echt für nen Aprilscherz... Die Entwickler können doch froh sein, wenn ihr Projekt überhaupt noch ernst genommen wird!
aber gut, ich war noch nie so begeistert von HL (außer der Stalkyard Map im LAN, besoffen
)
aber gut, ich war noch nie so begeistert von HL (außer der Stalkyard Map im LAN, besoffen
)
