• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Black Isle

Tronox1200

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leudz,

da ich ein kleiner Rollenspielfanatiker bin, wollte ich mir mal die Sachen von Blaack Isle holen (warum ich das nicht schon früher gamcht habe :confused: ), also Planescape Torment, Icewind Dale, Baldur's Gate.
Jatzt habe ich diese Black Isle Compilation gesehen und wollte euch Fragen, welche ich mir nun kaufen sollte. Es gibt ja die Icewind Dale Comp., die Baldur's Gate Comp., die Black Isle Comp. und die Black Isle Comp. 2. Deswegen bin ich nu mal ziemlich verwirrt :B und wolte fragen:
1. Worin liegt der Unterschied zwischen der BI Comp. und der BI Comp. 2?
2. Hab ich in der "besseren" BI Comp. das gleiche drin wie in der ID Comp. und der BG Comp.?

Nuuun... sehr viel Comps :B

Tronox1200 am 21.05.2006 15:03 schrieb:
Es gibt ja die Icewind Dale Comp., die Baldur's Gate Comp.,
Ich habe noch nie eine Icewind Dale Comp. oder BG Comp. gesehen, vielleicht meinst du ja "Baldur's Gate - Die Saga" bzw. "BG 2 - Das Epos (Jeweils Hauptspiel + AddOn).

1. Worin liegt der Unterschied zwischen der BI Comp. und der BI Comp. 2?
BI Comp. 1 besteht aus:
Baldur's Gate
Baldur's Gate - Die Legenden der Schwertküste
Icewind Dale
Icewind Dale - Herz des Winters
Planscape Torment

BI Comp. 2 besteht aus:
Baldur's Gate II: Schatten von Amn
Baldur's Gate II: Thron des Bhaal
Baldur's Gate: Legenden der Schwertküste
Icewind Dale
Icewind Dale - Herz des Winters
Icewind Dale II
Baldur's Gate

2. Hab ich in der "besseren" BI Comp. das gleiche drin wie in der ID Comp. und der BG Comp.?
Siehe oben.

Du hättest ja einfach mal bei einem Händler schauen können. ;)
Es reicht, wenn du dir die Black Isle Comp 2 kaufst. Darin enthalten sind:
Baldurs Gate
Baldurs Gate Legenden der Schwertküste
Baldurs Gate 2
Baldurs Gate 2 Thron des Bhaal
Icewind Dale
Heart of Winter
Icewind Dale 2

Sind das in der BI Comp. 2 denn wirklich ALLE Add-Ons zu den Spielen oder gibt es da noch andere? Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir die BI Comp. 2 hole nur noch Planescape Torment holen muss, damit ich das gleiche, wie in der BI Comp. 1 habe + noch mehr Spielen?

Tronox1200 am 21.05.2006 16:14 schrieb:
Sind das in der BI Comp. 2 denn wirklich ALLE Add-Ons zu den Spielen?
Ja.

Sehe ich das richtig, dass wenn ich mir die BI Comp. 2 hole nur noch Planescape Torment holen muss, damit ich das gleiche, wie in der BI Comp. 1 habe + noch mehr Spielen?
Nochmal ja.

Zurück