• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Friday, Cyber Monday und Steam Autumn Sale: Bei diesen Deals hat die Redaktion zugeschlagen

Ich hab beim BlacK Friday Sale zugeschlagen auf Amazon.com:

Prototype Bundle - Prototype 1 & 2 + DLC 9.99$

THQ Bundle: Metro 2033, Stalker, Homefront, Redfaction Guerilla/Armageddon
Warhammer 40k; Space Marine 9.99$

Und halt noch diverse kleinigkeiten nun so über die Tage bei Steam oder GmG =)

Skyrim für 8 Britische Pfund via gamefly war wahrscheinlich mein bester Deal seit langem. Auf Steam kam noch Spec Ops für 10 Teuro dazu.

Endlich hab ich einen Hinweis rechtzeitig gesehen, und kann ab Ende der Woche meine neuen Lautsprecher ausnutzen. Damit kann der Soundtrack vom Hobbit voll aufgedreht werden :)

CIVILIZATION + god of kings, max payne 3, witcher 1+2 auf steam.
streets of rage auf xbox.

Ich find's einfach nur genial mit den ganzen Aktionen, weil man sich dadurch alle Spiele leisten kann, die einen interessieren.
Und mal ehrlich: Sollte dann immer noch irgendwo jemand raubkopieren, dann sollte man dem echt seine Tastatur komplett über die Birne hauen, weil bei solchen Aktionen kann sich jeder ein Spiel leisten, selbst wenn er Schüler oder arbeitslos ist.

Ich hab mir z.B. Borderlands 2, X-Com, NBA 2k13, Deadlight und die Baphomets Fluch Trilogie gekauft. Und noch ein paar kleinere Indiespiele.

Zuletzt bearbeitet:
JA Vollpreistitel höchstens ein Exempla im Jahr für eben den vollen Preis, ansonsten schön warten auf genau solche Aktionen :)

Scheinbar ist alles was wir aus den USA übernehmen mit Geldausgeben verbunden ;) Halloween is auch grad vorbei^^

Zurück