• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Friday: 95 % aller Angebote Fake - diese 55 Deals nicht

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Ergänzt doch mal, dass es diese 55 tollen deals auch noch bei hundert anderen Anbieter gibt. Aber nein, ihr verdient ja Geld mit Affiliate-Links. Sowas von überflüssig. Bleibt bitte bei euren PC-Games!
 
Also ka, locker die Hälfte der Artikel hab ich schon billiger gesehen, deutlich sogar... ich benutze zb die g502 Hero, die hat mich aber nur 30 euro gekostet. Kann grad gar nicht mehr genau sagen wann ich die gekauft hab, 2 Jahre her?

So oder so, wer vorher vergleichsportale besucht wird sicher bessere PReise kriegen als diese hier...

Aber gut, PC Games lebt ja von dieser Werbung... diese Art der Werbung ist aber auch der Grund warum ich adblocker hier anlasse.
 
Zurück