• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Friday 2022 bei Amazon: Mega-Rabatt-Aktion des Jahres startet in Kürze

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
418
Reaktionspunkte
6
Wurden die Preise zuvor auch wieder schön hochgesetzt, damit man sie mit hohen Prozenten anpreisen kann? :P
 
Wurden die Preise zuvor auch wieder schön hochgesetzt, damit man sie mit hohen Prozenten anpreisen kann? :P

Nö. Definitiv nicht bei den Angeboten die ich bisher gecheckt habe, aber ich guck halt auch nicht nur zu Sales nach und lass mich daher nicht so ganz leicht überrumpeln. Den Deal für die Logitech G502 Hero beispielsweise kann man einfach kaum toppen - 1A Produkt und ein absolut großartiger Preis den es so zuletzt bei Amazon vor ca. 3 Jahren gab - da hat meine Verlobte sie gekauft und das war da genauso ein Schnapper wie es das jetzt ist da die Maus immer noch aktuell ist und immer noch ein Bestseller ist.
 
Nö. Definitiv nicht bei den Angeboten die ich bisher gecheckt habe, aber ich guck halt auch nicht nur zu Sales nach und lass mich daher nicht so ganz leicht überrumpeln. Den Deal für die Logitech G502 Hero beispielsweise kann man einfach kaum toppen - 1A Produkt und ein absolut großartiger Preis den es so zuletzt bei Amazon vor ca. 3 Jahren gab - da hat meine Verlobte sie gekauft und das war da genauso ein Schnapper wie es das jetzt ist da die Maus immer noch aktuell ist und immer noch ein Bestseller ist.
Ich kenne es halt von den letzten Black Fridays, dass die Angebote und Preise immmer schlecht waren.
Irgendwann guckt man halt auch nicht mehr nach...
 
Zurück