• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Desert: Level 65 nun auch von einem Europäer erstmals erreicht

Icetii

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.262
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Desert: Level 65 nun auch von einem Europäer erstmals erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Black Desert: Level 65 nun auch von einem Europäer erstmals erreicht
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.478
Ok, wie wichtig ist die höchste Stufe fürs Endgame, wenn nur so wenige ihn wirklich erreichen? Und kann man danach im PVP alle Lowies mühelos wegklatschen? :-D
 

TheSinner

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2004
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
590
Ok, wie wichtig ist die höchste Stufe fürs Endgame, wenn nur so wenige ihn wirklich erreichen? Und kann man danach im PVP alle Lowies mühelos wegklatschen? :-D

Nicht wichtig fürs Endgame, wichtiger eher fürs PvP wenn man denn will aber auch da kein großartiger Vorteil gegenüber 64. Im Grunde genügt es vollkommen auf 60 zu kommen und das ist, wenngleich mit Mühe verbunden, absolut machbar. Danach sind die Vorteile eher marginal.

Der Artikel ist allerdings irreführend bzw. trifft eine definitive Falschaussage, vermutlich aus Unkenntnis über das MMO/sein Levelsystem.

Der Maximallevel in BDO ist 100, dort enden die Daten für Level via Datamining. Allerdings ist es illusorisch dass jemals jemand diesen Level erreicht. Bereits bei Level 65 sprechen wir von tausenden Stunden grinding. Das heißt allerdings nicht dass 65 wirklich ein Maximallevel irgendeiner Art wäre - es gibt mit Sicherheit Spieler die bereits an der 66 arbeiten und in einem Jahr oder so erreicht das vielleicht auch jemand.
 
R

Robertius

Gast
2.000 Stunden Grinden, nur von 61-62, von 62 -65 ganz zu schweigen? Wahnsinn, da fühle ich mich gar nicht mehr so schlecht, dass ich früher gerne mal 10h irgendein Rezept in WOW gefarmt habe.
 

OriginalOrigin

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
48
Und da soll sich noch mal einer über eine lange Levelphase in WoW BfA beschweren. :B
Auf der anderen Seite habe ich mir schon öfters gedacht, es wäre geil ein MMORPG mit endlosen Charakterlevel zu haben. Warum sollte der Spieler der gerade mal 2 Monate spielt, genau so weit sein wie jemand der 10 Jahre spielt?
 
Oben Unten