• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Adam: DC-Fans wollen schon wieder Zack Snyder zurück!

Nichts für ungut aber es ist leider auch eine etwas verkürzte Darstellung. Die Aussage mit dem SnydersCut wurde von der alten WB-Führung getätigt, wahrscheinlich in Folge darauf, dass sie keine weiteren Filme mit Snyder und der restlichen Crew machen wollten.

Nachdem jetzt David Zsalav übernommen hat wurde auch Ben Affleck in Nachdrehs eingebunden, genauso wie nun auch Cavill zurück ist.
Natürlich heißt das auch nichts und ich gehe auch davon aus, dass das "alte" DCEU weitergeführt wird, nur sind die Möglichkeiten wieder offen, da man die Darsteller zurück ins Boot holt. Fraglich ist es nur immer noch bei Ezra Miller aber der wurde ja auch für "The Flash" für Nachdrehs zurück beordert und da ist die Überlegung nahe nur ihn zu streichen und durch jemand anderen zu ersetzen, was dann natürlich auch heißt, dass das SnyderVerse so nicht mehr existieren kann.

Aber gut, Multiversen machen ja alles möglich wie man weiß :-D
 
Bitte nicht. Er hatte 3 Filme Zeit und das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Der soll die Finger von DC lassen und jemanden ranlassen der dazu fähig ist.
 
Zurück