• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

blablabla.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

hoo

NPC
blablabla.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

ich habe mal mit einem freund mithilfe von nLite mein windows abgespackt, und habe viele sachen gelöscht, die ich für nutzlos hielt.
ist auch alles ganz top, nur habe ich leider eine sache zuviel gelöscht.

seitem kann ich keine alten anwendungen/treiber/usw ausführen/installieren (siehe titel).

meine frage: wie bekomme ich das hin, alte spiele zb wieder spilen zu können, kann ich dieses 16bit ding nachinstallieren?

vielen dank im vorraus, hoo

AW: blablabla.exe ist keine zulässige win32-anwendung.

hoo am 14.09.2005 22:17 schrieb:
ich habe mal mit einem freund mithilfe von nLite mein windows abgespackt, und habe viele sachen gelöscht, die ich für nutzlos hielt.

seitem kann ich keine alten anwendungen/treiber/usw ausführen/installieren (siehe titel).

meine frage: wie bekomme ich das hin, alte spiele zb wieder spilen zu können, kann ich dieses 16bit ding nachinstallieren?

Hast du den 16-Bit Kompatibilitätsmodus gestrichen??? Stratege!

Da bleibt wohl nur noch eines: da capo! :-|

Was hast du für ein Windows und was hast du gelöscht? Kannst du das die Systemwiederherstellung (oder wie das heißt) durchführen oder dein Windows evtl mithilfe des Setups reparieren?

MfG Jimini

Yikrazuul am 14.09.2005 22:19 schrieb:
hoo am 14.09.2005 22:17 schrieb:

Hast du den 16-Bit Kompatibilitätsmodus gestrichen??? Stratege!

Da bleibt wohl nur noch eines: da capo! :-|

Schau mal hier vielleicht ist das dein Problem
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=1005

ah, sry. mein firefox hat nicht automatisch nachgeladen..

von einem "WIN 16 TEILSYSTEM" hab ich noch nie was gehört, aber da steht bei, wie man das löst. das werde ich jetzt ausprobieren. danke erstmal :)

und weil ichs vorhin versäumt hab: hallo erstmal :P

mh. hab alles gemacht, was auf der seite steht, geht trotzdem nicht. mus sich vielelicht erst noch neustarten?

Eigentlich nicht. Müßte funktionieren wenn es dieses Problem war.
Ansonsten kann ich die leider auch nicht weiterhelfen.

verdammt. hab hier die besten spieleklassiker rumfliegen. "die total verrückte ralley", "das rätsel des master lu" usw. außerdem würd ich gerne mal wieder den original-drucker treiber installieren :/

kann man sich nicht son DOS-emulator oder sowas runterladen? irgendwo auf msn.com oder so?

Guten Morgen,

jop das hier müsste funzen.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/dos-tools/34467/

WildBilly29 am 15.09.2005 07:10 schrieb:
Guten Morgen,

jop das hier müsste funzen.

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/dos-tools/34467/

hi. nee, hab das teil schon drauf. damit lässt sich "die rätsel des master lu" spielen, wenn auch sehr hackelig. aber bei DTVR sagt dosBox immer, dass es eine microsoft windows anwendung sei oder so :/

Zurück