• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bizarres Uhrenproblem?!?!

vinc

Spiele-Enthusiast/in
Hi Leute

seit kurzer Zeit wundere Ich mich darüber das meine PC Uhr andauernd falsch is. Jetz hab ich mal unten rechts auf die Uhr geklickt - dann kommt ja die "analoge" Uhr hoch - und seh das der Sekundenzeiger doppelt so schnell geht als normal is. Also in realtime 1 sec sind auf meinem PC 2 sec??

was is hier los???

vinc am 14.11.2004 23:57 schrieb:
Hi Leute

seit kurzer Zeit wundere Ich mich darüber das meine PC Uhr andauernd falsch is. Jetz hab ich mal unten rechts auf die Uhr geklickt - dann kommt ja die "analoge" Uhr hoch - und seh das der Sekundenzeiger doppelt so schnell geht als normal is. Also in realtime 1 sec sind auf meinem PC 2 sec??

was is hier los???

amd? schalt mal cool&quiet aus. nur eine ahnung.
google meint, dass Azureus, ein Bittorrent-client oft dafür verantwortlich sei:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=windows+clock+too+fast&meta=

HanFred am 14.11.2004 23:59 schrieb:
vinc am 14.11.2004 23:57 schrieb:
Hi Leute

was is hier los???

amd? schalt mal cool&quiet aus. nur eine ahnung.
google meint, dass Azureus, ein Bittorrent-client oft dafür verantwortlich sei:
http://www.google.ch/search?hl=de&q=windows+clock+too+fast&meta=

Wie schalt ich Cool n Quiet aus??

n Bittorrent Client hab ich nicht installiert. Des einzige was ich in letzter Zeit viel mach is mit TMPGEnc DVD Author n paar Filme am DVD-format zu rechnen... Hat des was damit zu tun?

c&q machst du glaub ich im BIOS aus, bin aber nicht ganz sicher...

Zurück