• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bizarres Gerücht: Erscheint noch 2023 ein neues Legend of Zelda?

Ich weiß nicht, was er sonst noch für Treffer hatte, aber den Release eines Spiels richtig voraus zu sagen, dass sich schon seit Jahren in Entwicklung befindet, ist jetzt nicht so schwer. Ich sage einfach mal GTA 6 erscheint 2024. Und dann sehen wir mal ob ich jetzt einen Glückstreffer lande und dann als Leaker gehöre.

Ich finde dass lächerlich, wie wir immer alles glauben, was irgendwelche "Analysten" erzählen, nur weil sie ein paar Glückstreffer hatten. Diese Leute raten nur! Sie werden fürstlich dafür bezahlt, dass sie sich Daten aus der Vergangenheit anschauen und dann raten, wie die Zukunft aussehen könnte.
Das gleiche gibt's auch in der Finanzbranche. Dann sieht man immer diese "Experten" im Fernsehen. Die eine Hälfte sagt die Märkte werden fallen, die andere Hälfte sagt sie werden steigen. Die, die richtig geraten haben behalten ihren Expertenstatus, von denen, die falsch geraten haben hörst du nie wieder was. Es sei denn du abonnierst ihre Youtube Channel, wo sie auch weiterhin falsch raten.

Dazu kommt noch so eine Prise Horoskop, indem man kryptische Tweets verfasst, die alles bedeuten können und die Menschen werden da schon irgendwann eine zutreffende Aussage hinein interpretieren.
Wenn es mit Zelda nicht klappt, kommt vielleicht ein anderes Spiel bis Ende des Jahres raus, dass mit Z beginnt. Oder vielleicht geht dieser Mann einfach nur bis Ende des Jahres zur Zahnreinigung.
 
Zelda ist mit dem letzten Teil für mich gestorben - das war ja mehr Besiege als Zelda. Wenn Sie einen Teil bauen der an Link to the Past erinnert, zeige ich vielleicht wieder Interesse aber dieser Open World Quark mit Zelda Skin hat 0 Charme
 
Zurück