• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

bizarre idee...

Marvinho91

Anwärter/in
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ,

werde mir im januar en neuen Pc kaufen, eigentlich mit ner 8800gt oder gtx. da ich aber gehört habe , dass die neuen geforce 9 high-end karten auch im ersten oder 2.quartal 2008 kommen, bin ich am überlegen ob ich mir ne 6200 für 30€ einbauen lass und dann die wenige zeit zu den geforce 9 grakasso zu überbrücken.hab nämlich kein bock jetzt ne 8800 tgx zu kaufen und einem monat später gibts ne geforce9 zum gleichen preis ,aber dafür viel mehr leistung.was haltet ihr von der idee?oder soll ich mir doch ne 8800 gt odergtx kaufen?

Gruß Marvin :)

Prozessor wird ein penryn 9450( 4mal2,66 ghz..12mb L2-cache..kommt auch im januar) mit 4 gb ddr2 ram und vista sein.
 
Marvinho91 am 12.11.2007 18:35 schrieb:
werde mir im januar en neuen Pc kaufen
Dann würde ich sagen sehen wir dann was los ist. ;)

Kein Mensch weiß schon jetzt 100%ig wie das "Line-Up" im Januar aussehen wird...
 
Es gibt immer einen Grund auf bessere Hardware zu warten (Preise werden fallen, neue noch bessere Hardware wird kommen...).

Jedoch sind nagelneue High-End Grakas meist sehr sehr teuer und mit der 8800gt ist eine günstige Graka mit High-Endperformance auf dem Makt.

Zudem bringt dir dein neuer PC mit ner scheiß Graka erstmal garnischts, da kannste dann gleich mit allem bis Frühjahr warten.

Ich finde wenn ma neue Hardware braucht und des Geld hat dann sollte ma gleich kaufen und nicht bis zu Geschehnis XY warten.

lg lubio
 
lubio am 12.11.2007 18:45 schrieb:
Ich finde wenn ma neue Hardware braucht und des Geld hat dann sollte ma gleich kaufen und nicht bis zu Geschehnis XY warten.

lg lubio

Da stimm ich dir generell zu und das hätt ich die letzten Monate auch unterschrieben, aber momentan ist soviel Bewegung im Hardware-Markt, dass es sich momentan lohnt zu warten - wenn man's kann...
 
Marvinho91 am 12.11.2007 18:35 schrieb:
Prozessor wird ein penryn 9450( 4mal2,66 ghz..12mb L2-cache..kommt auch im januar) mit 4 gb ddr2 ram und vista sein.
Also bis Januar musst du ja sowieso noch warten.
Bis dahin wird wahrscheinlich wieder einiges passieren ;)
 
Ram würde ich aber kaufen. Glaube kaum, dass man im Januar noch 4GB DDR2-800 CL4-4-4-12 Markenram für 100€ kriegt.
 
DoktorX am 12.11.2007 19:35 schrieb:
Ram würde ich aber kaufen. Glaube kaum, dass man im Januar noch 4GB DDR2-800 CL4-4-4-12 Markenram für 100€ kriegt.

hallo

ich weiss nicht wie oft diese frage hier schon gestellt wurde...........doch eines kann ich dir sagen die die warten kaufen nicht.........wenn du wartest auf 2008 8900 usw. wer weiss welche firma welche linie up`s haben............dann wartest du wieder usw..........also kauf oder lass es sein...

Gruss Nuddl
 
Zurück