• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was, WIE viel kosten Ersatz-Analogsticks für den PS5-Controller?

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
BITTE WAS? War doch schon in der Ankündigung vor paar Wochen bekannt was die kosten sollen.
Was soll diese Überschrift schon wieder?
 
BITTE WAS? War doch schon in der Ankündigung vor paar Wochen bekannt was die kosten sollen.
Was soll diese Überschrift schon wieder?

Mäßige News Lage vermutlich.. :P

Alles geben für "clickable" news. Wirkt auf mich auch eher abschreckend und ich verfalle dann in eine Verweigerungsstarre, aber muss ja funktionieren sonst würde man es nicht tun.
 
@RevolverOcelot @fud1974 Meine Güte liebe Leute, wir sind hier nicht auf der Seite der Süddeutschen Zeitung, genauso wenig aber auf Blöd.de. Ich find die Überschrift passend, denn was Sony da für den Controller verlangt, ist einfach nur noch gierig. Find ja schon die 150-180 Euronen für einen Elite 2 aufgerufen werden, völlig daneben. Zumal der Elite 1 sowie 2 von zahllosen Qualitätsproblemen geplagt ist, welche MS bis heute nicht nachhaltig angegangen ist.

"Pro" Controller sind IMHO primär zum Abschröpfen da, denn den gebotenen Mehrwert rechtfertigt der Preis nicht. Jedenfalls für mich.
 
@RevolverOcelot @fud1974 Meine Güte liebe Leute, wir sind hier nicht auf der Seite der Süddeutschen Zeitung, genauso wenig aber auf Blöd.de. Ich find die Überschrift passend, denn was Sony da für den Controller verlangt, ist einfach nur noch gierig. Find ja schon die 150-180 Euronen für einen Elite 2 aufgerufen werden, völlig daneben. Zumal der Elite 1 sowie 2 von zahllosen Qualitätsproblemen geplagt ist, welche MS bis heute nicht nachhaltig angegangen ist.

"Pro" Controller sind IMHO primär zum Abschröpfen da, denn den gebotenen Mehrwert rechtfertigt der Preis nicht. Jedenfalls für mich.
Also für den Elite Series 2 würde ich absolut eine Lanze brechen der ist Top - ist schon so wie im Artikel beschrieben: Er gilt für viele Gamer als der beste Controller am Markt und die Ausfallrate dieses Geräts ist nicht höher als bei anderen technisch vergleichbaren Geräten.
Da muss der Dualsense Edge erstmal beweisen, ob er qualitativ überhaupt mithalten kann... und dann noch zu dem höheren Preis. Was dem Dualsense auf den ersten Blick nämlich direkt fehlt, ist eine hochwertige Gummierung. Man scheint da noch immer auf das gleiche Plastik wie beim Standardcontroller zu setzen. Für mich ein NoGo.
 
Also für den Elite Series 2 würde ich absolut eine Lanze brechen.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wollte Scufs kaufen für über 300€, perfektes Timing für die Edge.
Kann das gemotzte über Preis schon verstehen aber alternativen gibt es nicht.
Zumindest günstiger nicht. Mit all den Einstellungen Software und Hardware seitig einfach unschlagbar. Obendrein ist es eine Momentaufnahme, nächstes Jahr kosten die auch 150€.
Mein Gott meine blöde Sonnenbrille hat mehr gekostet. Wie will man das erklären.
 
Gemessen am Gesamtpreis des Controllers sind 25.-€ für 'nen Stick doch schon fast günstig. ;)
Da ich mir einen bestellt habe und auch ein Elite 2 besitze, werde ich meine Erfahrung hier teilen, sobald er erschienen ist.
 
Der Controller kostet halb soviel wie die PS5 wtf?!?

Was rechtfertigt denn diesen Preis? Die austauschbaren Sticks? Alles klar...
 
Zurück