• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte um rasche Hilfe! Bilder werden nicht mehr angezeigt!

FrogofDoom

Anwärter/in
Registriert
17.11.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hey! Seit kurzem werden bei mir in Foren keine eingefügten Bilder mehr angezeigt!! Kann es sein dass mir ein Programm fehlt? Bitte helft mir wenn möglich schnell!! Ist dringend!! Thx!
 
FrogofDoom am 06.10.2004 14:51 schrieb:
Hey! Seit kurzem werden bei mir in Foren keine eingefügten Bilder mehr angezeigt!! Kann es sein dass mir ein Programm fehlt? Bitte helft mir wenn möglich schnell!! Ist dringend!! Thx!
in welchen foren? manchmal sind die quell-URLs halt einfach tot, denn die bilder in foren sind ja links zu anderen websites, die bilder sind nicht im forum irgendwo wirklich gespeichert.
 
[Es geht um hochgeldene Bilder!! Bilder hier im Bilderforum gehn nicht mehr und in nem Terraristikforum- wo ich die Bilder unbedingt sehn muß gehn sie auch nicht!! Sie haben aber schonmal funktioniert!
 
FrogofDoom am 06.10.2004 14:57 schrieb:
[Es geht um hochgeldene Bilder!! Bilder hier im Bilderforum gehn nicht mehr und in nem Terraristikforum- wo ich die Bilder unbedingt sehn muß gehn sie auch nicht!! Sie haben aber schonmal funktioniert!
aber die bilder hier im forum sind EBEN NICHT hochgeladen, sondern nur links zu anderen websites, wo die evtl. nicht mehr vorhanden sind oder wo man von außen nicht verlinken kann/darf. siehst du denn auf normalen websites die bilder?

lösch evtl. mal deinen cache vom internetexplorer, evtl. liegts auch daran.

und manchmal werden bei mir auch bilder erst nach neuladen der site angezeigt.
 
Auf den Websites werden alle Bilder angezeigt! Bei den Forenbildern sehe ich nur das rote X! Das komische ist nur dass alle anderen User die Pics sehen können! Nur eben ich nicht!

Btw: wie lösch ich den Cache vom IE? Sind das die Temp. files?
 
FrogofDoom am 06.10.2004 15:05 schrieb:
Auf den Websites werden alle Bilder angezeigt! Bei den Forenbildern sehe ich nur das rote X! Das komische ist nur dass alle anderen User die Pics sehen können! Nur eben ich nicht!

Btw: wie lösch ich den Cache vom IE? Sind das die Temp. files?
ja, die temporaryinternetfiles sind das. ich glaub du kannst das auch über den explorer bei etrax irgendwo machen...
 
FrogofDoom am 06.10.2004 14:51 schrieb:
Hey! Seit kurzem werden bei mir in Foren keine eingefügten Bilder mehr angezeigt!! Kann es sein dass mir ein Programm fehlt? Bitte helft mir wenn möglich schnell!! Ist dringend!! Thx!

Nutzt du den Internet Explorer???? Hatte nämlich damit die gleichen Probleme, bei mir wurden nach einiger Zeit keine Bilder, Avatare und Smilies mehr angezeigt. Bin dann auf Mozilla Firefox gewechselt und seit dem geht es wieder einwandfrei. Liegt wohl an deinem Browser.
 
Gibts noch ne andere Mögl. als den Browser zu wechseln?? Das mim Temp. files löschen hat nix gebracht!
 
FrogofDoom am 06.10.2004 15:11 schrieb:
Gibts noch ne andere Mögl. als den Browser zu wechseln?? Das mim Temp. files löschen hat nix gebracht!

Du könntest höchstens nochmal probieren die Cookies zu löschen, vielleicht bringt das ja etwas.
 
Bringt auch nix! Mit Firefox funkt es ebenfalls ned!! Kanns nicht an nem Prog. liegen das mir viel. fehlt?
 
Also wenn es mit einem frisch installierten Firefox nicht funzt, dann muss was an deinem System falsch laufen. Hast du 'ne Firewall oder ein überaktives Antivirenprogramm, was da Ärger machen könnte?
 
FrogofDoom am 06.10.2004 15:18 schrieb:
Bringt auch nix! Mit Firefox funkt es ebenfalls ned!! Kanns nicht an nem Prog. liegen das mir viel. fehlt?

Hast du ne Firewall? Wenn ja, probier mal sie auszuschalten und schau nach, ob es dann geht. Vielleicht ist die ja falsch konfiguriert.
 
Zurück