PrueferJupiter3
NPC
Bitte mal drüber schauen - soll ein einsteiger Gaming PC werden
Servus zusammen
es ist nun soweit ... der Junior (13 J) liegt mir seit Monaten in den Ohren ... er möchte Fortnite & Co spielen...
Dafür braucht er aber eine PC ... aber ... das Geld ist knapp Mein in die Jahre gekommener SchleppTop ist da wohl nicht mehr geeignet.
Hier wäre die Zusammenstellung:
Alles in allem wären ca. 785 € fällig ...
was meint Ihr ? Kann Ich zugreifen ?
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen !!!!
VG PJ3
Servus zusammen
es ist nun soweit ... der Junior (13 J) liegt mir seit Monaten in den Ohren ... er möchte Fortnite & Co spielen...
Dafür braucht er aber eine PC ... aber ... das Geld ist knapp Mein in die Jahre gekommener SchleppTop ist da wohl nicht mehr geeignet.
Hier wäre die Zusammenstellung:
[FONT="]Gehäuse:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]AGANDO Gaming Midi-Tower CS-1102[/FONT] |
[FONT="]Netzteil:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]XILENCE Performance C XP500 500 Watt[/FONT] |
[FONT="]Mainboard:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]MSI B450 Gaming Pro Carbon AC, AMD B450[/FONT] |
[FONT="]Prozessor:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz[/FONT] |
[FONT="]Cooler:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]Xilence A250PWM[/FONT] |
[FONT="]Arbeitsspeicher:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]16GB DDR4-RAM PC-3000 (2x 8GB)[/FONT] |
[FONT="]Grafikkarte:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]AMD Radeon RX 570 8GB, XFX XXX Edition[/FONT] |
[FONT="]1. Festplatte / SSD:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]SSD 240GB Kingston A400[/FONT] |
[FONT="]2. Festplatte / SSD:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]2000GB S-ATA3, 600MB/Sek.[/FONT] |
[FONT="]Soundkarte:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)[/FONT] |
[FONT="]Betriebssystem:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]Windows 10 Pro 64-Bit[/FONT] |
[FONT="]Security:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]Bullguard Internet Security (90 Tage)[/FONT] |
[FONT="]Garantie:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]36 Monate Garantie & Support[/FONT] |
[FONT="]Vor-Ort-Service:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]6 Monate Vor-Ort-Pickup-&-Return[/FONT] |
[FONT="]Bearbeitung:[/FONT][FONT="][/FONT] | [FONT="]Standard Bearbeitung (12-15 Werktage)[/FONT] |
Alles in allem wären ca. 785 € fällig ...
was meint Ihr ? Kann Ich zugreifen ?
Vielen Dank schon mal für Eure Meinungen !!!!
VG PJ3