• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bitte ich brauche Hilfe bei CRYSIS.

Ich suche diese Option im Moment, aber ich kann die nicht finden. Das ist meine erste ATI GPU.
 
Ich suche diese Option im Moment, aber ich kann die nicht finden. Das ist meine erste ATI GPU.
Hab leider auch nvidia, kann also da auch nicht helfen.
Aber du kannst ja erstmal schauen, ob das mit den Werten anpassen in der game.cfg bei dir klappt. Wenn du dann auch das Vollbildproblem hast, wie der Herr in dem Thread, dann kannst du die OPtion ja immer noch suchen.

Ansonsten mal den Google-Suchterm "crysis auflösung ändern" (oder ähnlich versuchen. Da hatte ich einige Treffer (die ich aber jetzt aus Zeitgründen nicht prüfen kann)
 
@Scorpia:
Viel spass beim zocken :-D

@Mothman:
Ich habe das mit der datei ja hinbekommen und die auflösung war dann auch anders, aber ich kann diese Optionen trotzdem nicht sehen. Und ich denke das hat was mit meiner neuen Karte zu tun.
 
@Mothman:
Ich habe das mit der datei ja hinbekommen und die auflösung war dann auch anders, aber ich kann diese Optionen trotzdem nicht sehen. Und ich denke das hat was mit meiner neuen Karte zu tun.
Mmh. Ich denke, da muss dann mal einer aus der ATI-Fraktion ran. Sorry.
Aber versuche mal nach der Option zu googeln. Müsste ja irgendwo stehen für dein Modell.
 
Jep ich such grad bei Google nach dieser GPU skalierung. Dieses verdammte Spiel macht mich noch verrückt. Alle anderen gehen ja nur der nicht >:|
 
Leute ich habs geschafft und hab sogar ne weile geschpielt. Es lag an dem alten NVIDIA Treiber den ich zwar deinstalliert hatte, aber es sind Ordner übrig geblieben. Ich musste die dann alle löschen. Ich Danke euch nochmals für die Hilfe und entschuldige mich das ich eure Zeit mit so nem mist verschwendet habe.
 
Predator91 am 29.09.2009 21:33 schrieb:
Leute ich habs geschafft und hab sogar ne weile geschpielt. Es lag an dem alten NVIDIA Treiber den ich zwar deinstalliert hatte, aber es sind Ordner übrig geblieben. Ich musste die dann alle löschen. Ich Danke euch nochmals für die Hilfe und entschuldige mich das ich eure Zeit mit so nem mist verschwendet habe.

****************************************************************************************
Und noch ein kleiner Tipp:
Das Programm kann sich die Einstellung Vollbildmodus nicht merken.
Dann drücke einfach ALT und RETURN und gehe somit widerum in den Vollbildmodus beim Start.

Und ich hoffe, du hast diese beiden Patch drauf !
Ansonsten schlechte Performance !
Crysis Patch 1.2 ( 575214 )
Crysis Hotfix 1.21

Link:
http://www.crymod.com/filebase.php

Und wenn du Crysis 1 durchgespielt hast kann ich dir auch zeigen, wie man die Konsole der Cry-Engine startet und andere Maps spielen kann.
 
Hi.
Ja ich hab die Patches alle drauf und das mit Alt und so wusste ich auch schon, aber ich danke dir trotzdem:top: .
Auf andere Maps habe ich im moment keine interesse, aber ich würde gerne wissen, wie ich die anzahl der FPS sehen kann. Ich hab mal gehört man muss in der Konsole etwas eingeben oder so, aber ich weis nicht was.
 
Predator91 am 30.09.2009 16:47 schrieb:
Hi.
Ja ich hab die Patches alle drauf und das mit Alt und so wusste ich auch schon, aber ich danke dir trotzdem:top: .
Auf andere Maps habe ich im moment keine interesse, aber ich würde gerne wissen, wie ich die anzahl der FPS sehen kann. Ich hab mal gehört man muss in der Konsole etwas eingeben oder so, aber ich weis nicht was.

*************************************************************************************

Dazu muss die Konsole geöffnet werden !
Es ist die Taste °^ ganz links oben.

Dann Befehl eingeben:

r_displayinfo = 1

Müsste der Befehl gewesen sein zur Anzeige der FPS !

r_displayinfo = 0 wird dann wieder zum ausschalten sein!

Die Cheat Befehle verrate ich dir nicht sondern streng dich an :)
Viel Spass mit Crysis 1 !
 
Danke für die Hilfe.
Ich werds sobald ich Zeit zum zocken habe machen. Ach übrigens habe ich CRYSIS schon mal Durchgespielt und das ohne Cheatz. Was Spiele angeht benutze ich nie Cheatz, denn ich denke das nimmt einem den ganzen spass am Spiel. Und wenn ich Cheatz suchen würde, dann müsste ich nur zu Spieletipps.de gehen dort finde ich alles, aber ich Sche*** auf Cheatz :finger2: :-D .
 
Zurück