ScorpiaPheonix
Spiele-Novize/Novizin
Ok Mothman hilf ihm ich kann auch nicht mehr Helfen Sorry?
Hab leider auch nvidia, kann also da auch nicht helfen.Ich suche diese Option im Moment, aber ich kann die nicht finden. Das ist meine erste ATI GPU.
Gern geschehen auch wenns nicht geholfen hatt ich gehe jetz off muss Stalker weiterzockenIst OK wenn du nicht weiter kannst, aber ich Danke dir trotzdem.
Mmh. Ich denke, da muss dann mal einer aus der ATI-Fraktion ran. Sorry.@Mothman:
Ich habe das mit der datei ja hinbekommen und die auflösung war dann auch anders, aber ich kann diese Optionen trotzdem nicht sehen. Und ich denke das hat was mit meiner neuen Karte zu tun.
Predator91 am 29.09.2009 21:33 schrieb:Leute ich habs geschafft und hab sogar ne weile geschpielt. Es lag an dem alten NVIDIA Treiber den ich zwar deinstalliert hatte, aber es sind Ordner übrig geblieben. Ich musste die dann alle löschen. Ich Danke euch nochmals für die Hilfe und entschuldige mich das ich eure Zeit mit so nem mist verschwendet habe.
Predator91 am 30.09.2009 16:47 schrieb:Hi.
Ja ich hab die Patches alle drauf und das mit Alt und so wusste ich auch schon, aber ich danke dir trotzdem .
Auf andere Maps habe ich im moment keine interesse, aber ich würde gerne wissen, wie ich die anzahl der FPS sehen kann. Ich hab mal gehört man muss in der Konsole etwas eingeben oder so, aber ich weis nicht was.