• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte Hilfe!!! Dekoder!!!

Salem1

Anwärter/in
Also habe das S 750 7.1 Soundsystem von Creative und brauch jetzt einen Dekoder. Jetzt nur die Frage ich kenn mich damit nicht aus und wäre ganz froh wenn mir jemand helfen könnte. Hab den ddts-100 von Creative mir angeschaut der gefällt mir ganz gut. Also kann jemand mir sagen wie das oben genannte Gerät ist oder was es für andere gute/bessere Dekoder gibt ???

Sorry mag echt nicht stressen oder so aber weiss echt keiner was? Wäre wirklich super wenn jemand mir helfen könnte. Danke aufjedenfall mal für alle kommenden Antworten.

Wenn das Soundsystem analog angeschlossen wird: Kauf dir ne ordentliche Soundkarte vom Schlage einer X-Fi oder Audigy 2ZS, da ist dann ein dts/Dolby Digital Decoder mit drin.

was genau hast du denn vor? PC anschließen? DVDplayer? laptop? :confused: :-o

der dekoder soll sozusagen als verteiler dienen zum umschalten. Pc, Laptop, Xbox, Fernseher..... den ganzen scheiss halt. Also wie siehts aus empfehlenswert oder anderer? Erfahrungsberichte vielleicht? Aber bin für jede Hilfe dankbar.

Zurück