• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bitte anschauen und bewerten

• Ersteller Ersteller bigfraggle
  • Erstellt am Erstellt am
B

bigfraggle

Gast
Hallo zusammen,

ich habe gestern die neue Seite unseres Xbox Live Clans online gestellt.
Würde mich freuen, wenn ihr sie euch mal anschaut und mir evtl. noch ein paar Tipps gebt, was man verbessern könnte.

http://www.huclan.de

Ich dank euch! :-)

Gruß
bigfraggle

Die Seite gefällt mir sehr gut! Die Schrift könnte villeicht einen Hauch dunkler sein. Ist dir aber sehr, sehr gut gelungen! :top:

MfG Erik

Erik am 21.04.2005 10:33 schrieb:
Die Seite gefällt mir sehr gut! Die Schrift könnte villeicht einen Hauch dunkler sein. Ist dir aber sehr, sehr gut gelungen! :top:

MfG Erik

Ich find die Farbe n bisschen Komisch, zu hell, und irgendwie nicht so ansprechend! Ansonsten :top:

Ja, die Schriftfarbe wurde schon einmal angeprangert. Mal schauen...
Aber wer hat eigentlich mal festgelegt, das Clanseiten immer dunkel sein müssen? :-P

bigfraggle am 21.04.2005 10:58 schrieb:
Ja, die Schriftfarbe wurde schon einmal angeprangert. Mal schauen...
Aber wer hat eigentlich mal festgelegt, das Clanseiten immer dunkel sein müssen? :-P

Ich finds schick...nur was mich bissel stören würd...trotz Preload am anfang dauert der rollover effect etwas lang!? Ansonsten schön übersichltich... :top:

Aber wer hat eigentlich mal festgelegt, das Clanseiten immer dunkel sein müssen?
Mir ging es eigenlich mehr um die Leserlichkeit der Schrift im Hauptteil der Seite. Für meine Augen ist die Farbe halt nicht kontrastreich genug, damit ich Sie richtig gut lesen kann. Mag aber sein, dass das an meinen Augen liegt %-) .

MfG Erik

Erik am 21.04.2005 14:12 schrieb:
Aber wer hat eigentlich mal festgelegt, das Clanseiten immer dunkel sein müssen?
Mir ging es eigenlich mehr um die Leserlichkeit der Schrift im Hauptteil der Seite. Für meine Augen ist die Farbe halt nicht kontrastreich genug, damit ich Sie richtig gut lesen kann. Mag aber sein, dass das an meinen Augen liegt %-) .

MfG Erik
Das seh ich aber genauso. Ansonsten find ich die Seite auch sehr gut.

Erik am 21.04.2005 14:12 schrieb:

MfG Erik

Das bezog sich auch nicht auf dich. ;)

Ich finds schick...nur was mich bissel stören würd...trotz Preload am anfang dauert der rollover effect etwas lang!? Ansonsten schön übersichltich... :top:

Hm, welchen Browser nutzt du? Bei mir läufts nämlich eigentlich recht flott.. :confused:

bigfraggle am 21.04.2005 14:53 schrieb:

Hm, welchen Browser nutzt du? Bei mir läufts nämlich eigentlich recht flott.. :confused:

Oha...also im Firefox läufts prima...preloader geht auch...abe rim IE geht preloader nicht wirklich undhalt das menürollover sehr lam...scheise das mit den Browsern ;(...dennoch gut... :top:

Hm, seltsam. Bei mir läuft der Preloader mit IE, Firefox und Opera. Nur beim Rollover macht der Fuchs nicht das, was er soll... :-S

Zurück