• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BitDefender AntiVir

Hallo liebe Community,
ich habe mir das AntiVir Programm BitDefender geholt.
Nun muss ich mir einen Account machen damit ich das Programm länger als 30 Tage nutzen kann (Free Version) (sonst bekomme ich keine Updates etc. ) Ist ein MyBitDefender Account kostenlos ? :-D
Und was sagt ihr zu BitDefender ?
MfG Gerrit

Falls es was kostet, MUSS das bei der Anmeldung gesagt werden. Wenn das bei einem bekannteren Tool wie BitDefender so wäre, dass die einen "verarschen", wäre das sicher schon lang bekannt - das wird also seriös ablaufen. Ich kenn das jetzt nur von anderen Virenscannern, da ist es so, dass man einfach ne emailadresse registriert und dann wählen kann, ob es beim kostenfreien Schutz bleiben soll ob man auf die Variante mit mehr Features umsteigen will, die dann was kostet.

Guckst Du auch hier: BitDefender Antivirus Free Edtion - Download - CHIP das ist die kostenfreie Version, da steht auch unten, dass man sich lediglich registrieren muss.

Keine Ahnung, ich hab ne andere Lösung - aber an sich gelten die Freeware-Programme wie AntiVir, Avast, BitDefender usw. alle als ziemlich gut, bei der Gefahrenabwehr nicht schlechter als Bezahllösungen

Zurück