• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bis zu 73 Stunden arbeiten

Ich arbeite auch bis zu 50 Stunden die Woche. Demnach wäre ich froh, wenn wieder die 42-Stunden Woche eingeführt wird! ;(

Ach ja, Onliner, ich warte immer noch auf deine Entschuldigung oder zumindest ein weiteres deiner Statements(du weist schon, wegen deiner verbalen Attacke!)
 
Yikrazuul am 10.10.2004 21:59 schrieb:
Ach ja, Onliner, ich warte immer noch auf deine Entschuldigung oder zumindest ein weiteres deiner Statements(du weist schon, wegen deiner verbalen Attacke!)
Schön, DU willst ne entschuldigung *amkopfkratz*, meinst du nicht eher anders rum nach so einer Äusserung:
Na, Ugur ist der Name des Schubsers (siehe Spiegel Link). Daher mag' ich net Ugur.

Mit dir hat das damit nix zu tun, ES SEI DENN, DU BIST DER U-BAHN SCHUBSER...

Der beleidigte bin wohl eher ich weil DU mich für diesen deppen hällst ! :(
1) Wohne ich nicht dort wo dieses nahezu Unglück passiert ist

2) Was soll ich davon halten wenn du mich allein wegen dem NAmensgleichheit für IHN hällst?!

alles andere Bitte ich dich mal per O-Mail zu klären, DANKE!
 
onliner am 11.10.2004 10:20 schrieb:
Yikrazuul am 10.10.2004 21:59 schrieb:
Ach ja, Onliner, ich warte immer noch auf deine Entschuldigung oder zumindest ein weiteres deiner Statements(du weist schon, wegen deiner verbalen Attacke!)
Schön, DU willst ne entschuldigung *amkopfkratz*, meinst du nicht eher anders rum nach so einer Äusserung:
Na, Ugur ist der Name des Schubsers (siehe Spiegel Link). Daher mag' ich net Ugur.

Mit dir hat das damit nix zu tun, ES SEI DENN, DU BIST DER U-BAHN SCHUBSER...

Der beleidigte bin wohl eher ich weil DU mich für diesen deppen hällst ! :(
1) Wohne ich nicht dort wo dieses nahezu Unglück passiert ist

2) Was soll ich davon halten wenn du mich allein wegen dem NAmensgleichheit für IHN hällst?!

alles andere Bitte ich dich mal per O-Mail zu klären, DANKE!


Also, ich hab' ja viel versucht (siehe auch meine letzte, von DIR unbeantwortete Mail), dir verständlich zu machen, das Ugur der Name des U-Bahn Schubsers ist (falls Du Online-Nachrichten liest, wäre Dir das gleich aufgefallen).
Dass Du Ugur heißt, wusste ich natürlich nicht (sieht man ja auch am Nick ??? ). Daher weiß ich immer noch nicht, warum Du Dich deshalb so tierisch aufregst. Du bist nie gemeint gewesen - wie denn auch ??????????

:confused: :rolleyes:
 
Zurück