• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Birds of Prey: Neuer Name soll mehr Zuschauer anlocken

Kurioser Fetisch... :B

bin sicher nicht der einzige.
und da die meisten gerne männer beim verkloppen anderer männer in filmen zusehen und hier bei den meisten die sexuelle komponente wegfällt(sind ja fast alle hetero)ist es doch kurioser, daß man gerne sieht, wie einfach menschen zusammengeschlagen werden.
wenn wir schon auf dem niveau bleiben.
 
bin sicher nicht der einzige.
und da die meisten gerne männer beim verkloppen anderer männer in filmen zusehen und hier bei den meisten die sexuelle komponente wegfällt(sind ja fast alle hetero)ist es doch kurioser, daß man gerne sieht, wie einfach menschen zusammengeschlagen werden.
wenn wir schon auf dem niveau bleiben.
Ja gut, mir fällt gerade dein Username auf. Das sagt schon alles. :B
 
Wo ich Kloppereien gerne sehe ist bei Slapstick (Marx-Brothers, Dick&Doof) oder bei Bud Spencer/Terence Hill bzw. bei Kingsman, James Bond oder Kung Fu-/Karatefilmen wie z.B. Bloodsport, Karatetiger, Bruce Lee und Co.. Ansonsten mag ich Actionfilme generell.

Aber bei den Actionfilmen mit FSK 16 + gibt es eigentlich seltener Keilereien. Da geht es (abgesehen von Filmen wie Matrix, John Wick und The Equalizer 1/2 die mir ad hoc einfallen (allerdings bei den letzten beiden auch eher incl. Einsatz von Gegenständen als Waffe; z.B. Kreditkarte oder Bleistift) eher meistens etwas intensiver zur Sache (Waffen).

Und wenn man so sensibel ist dürfte man sich dann auch keine Filme wie Batman, Iron Men und Co. anschauen. Dort wird sich auch gekloppt (mal nebenbei).
 
Zurück