• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet
 

masterofcars

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hab ich auch gekriegt. Aber ich steh garnicht auf Horror. Wieso ham se mich ausgewählt? :-D
 
TE
Matthias Dammes

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.930
Reaktionspunkte
6.167
Website
twitter.com

Castor42

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mehrere Mailadressen bei Bioware und hab nix bekommen. Nur mal so um die Mystik zu befeuern, apropos, kennt jemand das Rosetten-Symbol in dem Bilderrahmen rechts neben dem Bett? Mir kommts bekannt vor.
 

Nyx-Adreena

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.668
Reaktionspunkte
2.445
Ich dachte schon, es sei der Zugang zur Dragon Age Keep- Beta. [emoji3]
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
28.000
Reaktionspunkte
7.451
Haben die nicht von einer neuen Marke gesprochen ?? Da wäre sowohl Dragon Age wie auch Baldurs Gate (wenn auch zeitlich zu Teil 2 eine heftige Lücke klaffen würde) keine neue Marke. Das gälte natürlich im gleichen Maße auch für Alan Wake.

Scheint aber im Stil her Richtung Mystery/Horror zu gehen. Hoffentlich nicht ein zu starker Abklatsch von Alan Wake. Wobei: Wurde der Typ nicht im Teaser gerade Alan genannt ?? Sieht aber komplett anders aus. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Malifurion

Mitglied
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.597
Reaktionspunkte
228
Ja, als ich den Trailer ansah: okay. Das ist Alan Wake mit irgendwas drinn. Vielleicht Grey noch dabei und dann so bisschen Inception. Könnte interessant sein. Finde ja solche Thematiken überaus reizend.
 
Oben Unten