Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.223
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Bioware: Mysteriöse Webseite mit Teaser-Trailer gestartet
 

masterofcars

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2002
Beiträge
638
Reaktionspunkte
69
Hab ich auch gekriegt. Aber ich steh garnicht auf Horror. Wieso ham se mich ausgewählt? :-D
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.223
Reaktionspunkte
5.626
Website
twitter.com

Castor42

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.12.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mehrere Mailadressen bei Bioware und hab nix bekommen. Nur mal so um die Mystik zu befeuern, apropos, kennt jemand das Rosetten-Symbol in dem Bilderrahmen rechts neben dem Bett? Mir kommts bekannt vor.
 

Nyx-Adreena

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2008
Beiträge
6.010
Reaktionspunkte
1.987
Ich dachte schon, es sei der Zugang zur Dragon Age Keep- Beta. [emoji3]
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.574
Reaktionspunkte
6.864
Haben die nicht von einer neuen Marke gesprochen ?? Da wäre sowohl Dragon Age wie auch Baldurs Gate (wenn auch zeitlich zu Teil 2 eine heftige Lücke klaffen würde) keine neue Marke. Das gälte natürlich im gleichen Maße auch für Alan Wake.

Scheint aber im Stil her Richtung Mystery/Horror zu gehen. Hoffentlich nicht ein zu starker Abklatsch von Alan Wake. Wobei: Wurde der Typ nicht im Teaser gerade Alan genannt ?? Sieht aber komplett anders aus. :-D :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Der Trailer schaut vielversprechend aus :)
 

Malifurion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2009
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
188
Ja, als ich den Trailer ansah: okay. Das ist Alan Wake mit irgendwas drinn. Vielleicht Grey noch dabei und dann so bisschen Inception. Könnte interessant sein. Finde ja solche Thematiken überaus reizend.
 
Oben Unten