• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BioWare: Entwickler setzt auf Frostbite 2-Engine für kommende Titel

Warum auch nicht. Wenn sie schon so eine Engine haben, wären sie ja blöd, wenn sie sich nicht richtig nutzen würden.
Nur hoffentlich kommen die Spiele dann ohne komischen Farbfilter wie bei Battlefield 3 :ugly:

Naja, mir wär die Cryengine3 lieber. Die Frostbite engine find ich einfach nur hässlich und völlig unausgereift (wie MoH wieder bewiesen hat)

ich denke auch dass sie mit der engine einige jahre gut bedient sind. aber mal abwarten was UE4 so alles kann.

Nur hoffentlich kommen die Spiele dann ohne komischen Farbfilter wie bei Battlefield 3 :ugly:
Ohne Farbfilter? Iiiiiiiih, aus welchem Jahrhundert haben die dich denn laufen lassen? Kriegsgebiete haben gefälligst einen grauen Stich und müssen an mangelnder Sättigung leiden. Und im Wasteland muss alles braun sein! Und wehe in der Zukunft ist nicht alles in Sepia getüncht, wie es bei Deus Ex der Fall ist. Und noch viel wichtiger als Farbfilter: Wir brauchen mehr Bloom, am besten so wie bei Syndicate! Ein wenig Call of Motion Blur kommt auch nicht schlecht - und natürlich Bildrauschen a la Mass Effect... Das hätte auch was :-B

Ist aber schon auffallend das EA Studios auf die Frostbite einschwenken und die Cryengine außen vor bleibt. Da muß irgendwas bei Crytek im Argen liegen mit dem die Mainstreamstudios nicht klar kommen sondern nur Leute wie Chris Roberts.
Wäre interessant wenn PC Games dazu mal ein klein wenig im Hintergrund wühlen würde.

Würde bestimmt einen interessanten Artikel abgeben.

Ist aber schon auffallend das EA Studios auf die Frostbite einschwenken und die Cryengine außen vor bleibt. Da muß irgendwas bei Crytek im Argen liegen mit dem die Mainstreamstudios nicht klar kommen sondern nur Leute wie Chris Roberts.
Wäre interessant wenn PC Games dazu mal ein klein wenig im Hintergrund wühlen würde.

Würde bestimmt einen interessanten Artikel abgeben.

Naja bei Crytek ist EA nur der Publisher, die gehören nicht zu EA. Die sind noch unabhängig. Deswegen können sie z.B. für THQ auch ein Homefront 2 machen.

Naja bei Crytek ist EA nur der Publisher, die gehören nicht zu EA. Die sind noch unabhängig. Deswegen können sie z.B. für THQ auch ein Homefront 2 machen.

Och menno jetzt bringst du mich um einen Artikel der vielleicht einen riesigen Skandal aufgedeckt hätte.
Ich will da eine Verschwörungstheorie oder was Ähnliches und nicht sowas Profanes wie eine popelige Selbstständigkeit von Crytek.
Überleg´dir gefälligst was neues ! ! !

Guten Rutsch

Zurück