BluePearler
NPC
Hallo, wie kann ich ein Bios-Update durchführen wenn der eingesetzte Prozessor nicht erkannt wird. Zu den Einzelheiten: Board ist ein ASUS A8V Deluxe, CPU ist ein 4200+ X2. Board und CPU getrennt und gebraucht erstanden. Der Board-Vorbesitzer hat eine 3000+ CPU benutzt. Mir ist das Problem bewusst, was wäre denn wenn ich hätte das Board und den oder ein noch schnelleren Prozessor im Laden gekauft. ,hätte ich da ein Bios-Update machen sollen.
Das allerschlimmste: Der Pc schaltet ein, ich kann meine Festplatten im RaidMenu anmelden und konfigurieren, kurz vor dem Bioszugang bleibt der PC stehen da ihm die CPU nicht bekannt ist und er aus Sicherheitsgründen abschaltet --> er geht dann selber nach ca. 20sec. aus.
ICH WEISS NICHT WEITER, Hilfe, ich habe hier bis jetzt noch keine passende Hilfe gefunden
Danke für Eure Mithilfe
Das allerschlimmste: Der Pc schaltet ein, ich kann meine Festplatten im RaidMenu anmelden und konfigurieren, kurz vor dem Bioszugang bleibt der PC stehen da ihm die CPU nicht bekannt ist und er aus Sicherheitsgründen abschaltet --> er geht dann selber nach ca. 20sec. aus.
ICH WEISS NICHT WEITER, Hilfe, ich habe hier bis jetzt noch keine passende Hilfe gefunden
Danke für Eure Mithilfe