• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock wird endlich verfilmt: Netflix erfüllt Fans ihren Traum

Netflix, wärst du so freundlich einen guten Bioshock Film zu machen. :-D

Aber warum eigentlich keine Serie? Bei einem Film gibts doch immer die Gefahr dass er entweder mit dem Spiel kaum was zu tun hat oder dass die Story deutlich eingekürzt wirkt.
Naja, bin gespannt was das wird.
 
Wenn es wie die 08/15 Netflix-Action-Filme wird, sehe ich schwarz... :/

Hoffen wir's Beste :-D
 
was heißt hier endlich wen man sich die bisherigen spiele zu filmumsetzungen anschaut wird das doch sowieso mist.
 
BioShock liefert eine dermaßen geniale Vorlage für eine epische Serie oder einen Film, das denke ich mir schon seit ich es damals 2007 durchgezockt habe. Wenn ich mir jedoch allein Netflix' jüngste Verwurstung von Resident Evil ansehe, befürchte ich das schlimmste. Auf der anderen Seite haben sie aber auch die geniale Serie zu Castlevania produziert... wenn sie wollen, können sie also :P
 
David Hasselhoff singt endlich wieder
BioShock ist ne sehr gute Story aber Netflix-Serien sind 95% billiger Ramsch, grade dass die Darsteller noch erfahren wo sie da überhaupt mitspielen wird das Ratz Fatz vor dem Greenscreen runtergedreht und an den paar Drehorten geben sich die Showrunner die Klinke in die Hand
Leider... weil viel gutes Material dabei wär, wie Black Mirror aber leider oberflächlich und halbgar unausgearbeitet bleibt obwohl viele gute Ideen da sind reicht das Budget eben nicht, da ist Amazon einfach um Längen besser aufgestellt.
Wenn sie den Standard von Witcher hinbekommen dann wärs vielleicht sehenswert, aber das basiert in erster Linie auf Büchern und Buchverfilmungen sind heute deutlich einstudierter, Monster Hunter hat ja wieder gezeigt wie wenig gekonnt Spielumsetzungen meistens aussehen, oder die Resident Evil Serie.
Fallout und Borderlands sind die nächsten Kandidaten für Fails, ob sie den schwarzen und zynischen Humor von Fallout oder abgedreht sarkastischen von Borderlands, verrückt wie die Looney Tunes aber mit Psychos, hinbekommen das ist fragwürdig.
 
Zurück