Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin hier am verzweifeln
Wollte mal wieder bioshock 1 anfangen, aber ich kriege kein Sound rein im Spiel.
Hab gegoogelt aber geholfen hat es nicht....
Hast Du im Optionsmenü mal geschaut, ob man da die Soundkarte oder Soundausgabe umstellen kann? Vlt. ist da versehentlich der HDMI-Sound der GRafikkarte aktiv oder so?
Was hast Du denn für ne Soundkarte, bzw. hast Du evlt ein USB-Headset oder so? Kann man vlt vor Spielbeginn Tonoptionen ändern?
Schau mal bei Windows => Start/Systemsteuerung/Hardware&Sound => Sound da hast Du dann "Wiedergabe" - da sollte das aktiv sein, wo Deine Boxen angeschlossen sind. Stereomix würdest Du bei "Aufnahme" finden. Ich hab eben auch gelesen, dass es das Problem mit DX10 bei dem Game gibt - vlt spiel es ansonsten einfach in DX9
Dann schau mal bei Aufnahme, rechtsklick irgendwo in nem freien Bereich und wähl dort aus "deaktivierte Geräte anzeigen" - vlt kommt dann auch der StereoMix