• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BIOSHOCK ohne Internet

DaggettBeaver

Spiele-Novize/Novizin
Hab mir kürzlich die englische Version von BIOSHOCK zugelegt, und weder in der Beschreibung auf amazon noch auf der Packung steht was davon, dass man zwingend einen Internetzugang benötigt (wie etwa bei MIRROR'S EDGE). Aber vor Abschluss der Installation versucht das Spiel (nehme an wegen Updates oder so?) Verbindung zum Internet aufzunehmen. Aber ich HABE noch immer keinen eigenen Internetanschluss !

Ohne diese Internetverbindung wird das Spiel nicht installiert. Kann man das irgendwie umgehen?

Das ist natürlich ne dumme Sache: das Spiel HATTE mal ein Aktiverungslimit usw., die ist aber seit einem Patch abgeschafft. Das Problem ist aber, dass Du ja nen Patch erst installieren kannst, NACHDEM das Spiel installiert wurde.... Die Installation bricht dann vermutlich ab, wenn kein INternet gefunden wird, oder?

Kannst Du den PC vielleicht zu jemand mitnehmen, der INternet hat?

Die Installation bricht dann vermutlich ab, wenn kein INternet gefunden wird, oder?

Kannst Du den PC vielleicht zu jemand mitnehmen, der INternet hat?
Genau! Nach 3 Versuchen oder so bricht er ab, bzw. man kann zwischen cancel und retry wählen.

Werd mal sehen, vllt. schlepp ich das klobige Ding tatsächlich zu meinem Bruder am WE. Gibt's die gepatchte Version eigentlich mittlerweile zu kaufen? - Ich nehme an, ja...

Werd mal sehen, vllt. schlepp ich das klobige Ding tatsächlich zu meinem Bruder am WE. Gibt's die gepatchte Version eigentlich mittlerweile zu kaufen? - Ich nehme an, ja...
Meine vor wenigen Monaten gekaufte UK-Version brauchte immer noch die Online-Aktivierung. Kann aber natürlich sein, dass das ein altes Exemplar war, das ewig irgendwo in einem Lager herumgelegen hatte.

Zurück