• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock: Ken Levine würde die drei Enden des ersten Spiels gerne zurücknehmen

Bist halt ein Killerin, Mona. Lautet dein Nachname zufälligerweise Sax ?! ;) :B :-D

Nein, leider nur "Ignorance", ich hatte keine Ahnung, das ich das auch anders regeln kann und anstatt nachzusehen (wie auch, kam ja gar nicht auf die Idee, das es andere Möglichkeiten gibt), hab ich mich da durchgelitten, mir taten die Kleinen immer so leid :( Das Bild und die Schreie vom Ernten hab ich noch ganz klar vor mir... ans Ende kann ich mich nicht erinnern :B

Die Optionen wurden Dir doch aber vorab bei der aller ersten Little Sister brühwarm erklärt ?? Außerdem gabs bei jeder Little Sister die Einblendung der Optionen ausbeuten und befreien. Übersehen war eigentlich (fast) unmöglich (hab ich gedacht).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach ja genau, die Option gabs, aber ich wusste die Konsequenzen nicht und hab' mich daher nicht getraut es nicht zu tun....mann oh mann

Wow bist du hart. Du kannst wahrlich stolz drauf sein, dass du imaginäre Mädchen gerettet hast, während du das Spiel auf extrem ohne Vita Chambers durchgespielt hast.
Jetzt kannst du mal eine Pause machen und darüber nachdenken, was für ein Held du bist, du Möchtegern Samariter.

Mein Gott, dass man hier nicht mal mehr einen Satz schreiben kann, (unter Einsatz von Smileys) ohne dass sich so ein Troll über das Internet aufspielen muss.

Das war ironisch gemeint :-D hätte ich besser dazu geschrieben, sorry von meiner Seite... sollte ein Versuch sein auf deinen Satz mit den Smilies einzugehen...

Ich habe das Spiel nicht auf Extrem durchgespielt, auch nicht ohne Vita Chambers. Bin weder Held noch Samariter, nur jemand der das "andere Ende" durchgespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger...

greez

Das war ironisch gemeint :-D hätte ich besser dazu geschrieben, sorry von meiner Seite... sollte ein Versuch sein auf deinen Satz mit den Smilies einzugehen...

Ich habe das Spiel nicht auf Extrem durchgespielt, auch nicht ohne Vita Chambers. Bin weder Held noch Samariter, nur jemand der das "andere Ende" durchgespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger...

greez

Das erklärt manches, ich habe mich schon gewundert, was der agressive Ton soll :-D

Habs auf extrem ohne Chambers gespielt, ein Big Daddy ist schon ein Alptraum ;)
Wenn du die Chance hast, solltest du sogar mit Little sisters schmeißen, wenn es hilft :-D

edit: Ich beneide dich allerdings um dein Ende, das böse ist ziemlich lahm :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide dich allerdings um dein Ende, das böse ist ziemlich lahm :(

Ich werde mir den ersten Teil echt noch mal installieren, da ich ja nur das böse Ende kenne (nicht mehr bewusst :B), aber da das gute Ende so toll sein soll, muss ich das sehen :) Ausserdem ist es ein grandioses Spiel, macht sicher wieder Spaß :)

Btw: Es wird immer von einem guten und einem bösen Ende geredet. Ich nehme mal an, das Gute, wenn man alle Little Sisters rettet, das Böse, wenn man alle ausweidet... und das Dritte? Wie kommt man zum dritten Ende bitte?

Wieso muss man sowas dann zurücknehmen wollen? Es war halt zu der Zeit das was man in Computerspielen unter Moralsystem Verstanden hat. Wenn ich es heute Spiele ist es immer noch eine Erinnerung an die Zeit wie es halt einmal war. Ich mag dieses ganze neu und geändere überhaupt nicht. Computerspiele setzten dich immer in die Zeit zurück zu der sie programmiert wurden. Schaut euch doch mal UFO Afterlight an. Da kommt bei mir kein Stück XCom Atmosphäre auf. Nichts nada...

Zurück