• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite: Take-Two meldet positive Verkaufszahlen

Begründe doch bitte mal was Bioshock Gameplay mässig von der Seichtheit eines CoD oder Bf4 abhebt??? Ist doch auch nur ein Shooter? Oder hat sich was geändert seit ich das letzte mal gezockt hab?? Oo

Ich kenne COD nciht so gut, aber kann man sich da auch mit Leuten unterhalten? ;)

edit: Ich bin auch der Ansicht daß es sich nicht sonderlich von COD Gameplay abhebt (ganz bitter gesagt durch Schläuche laufen :-D), dennoch hebt es sich deutlich ab wenn man drüber nachdenkt.

COD: Spawnen-ballern-gucken-Bewegen-ballern-campen-bewegen-ballern-sterben-redofromstart

BIO: Zuhören-Bewegen-Truhe öffnen-Gegener töten-Mit Mensch reden-Bewegen-Minirätsel lösen-Geschichte folgen-Gegener töten

Also gerade der Grund warum man es spielt ist für mich unterschiedlich - in COD ist das Gameplay mittel zum Zweck - das Spiel. Ich Bio ist das Gameplay eine unterstützende Maßnahme für die Story welches der Hauptaspekt des Spieles ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sich von geistig und vom alter her 12 Jährigen nerven lassen würde ich nicht unbedingt "unterhalten" nennen ;)

Ich meine die NPC's und nicht Teamspeak :-D

Lese noch mal meinen vorrigen Post, habe ich etwas ergänzt ;)
 
COD: Spawnen-ballern-gucken-Bewegen-ballern-campen-bewegen-ballern-sterben-redofromstart

BIO: Zuhören-Bewegen-Truhe öffnen-Gegener töten-Mit Mensch reden-Bewegen-Minirätsel lösen-Geschichte folgen-Gegener töten

Bio ist zwar auch nurn fetter Schlauch, Minirätsel haben den namen rätsel nicht verdient und naja die Npc's haben genauso wie in CoD auch nur aufgrund eines Scripts mit dir geredet ;) und ansonsten stimmts mit CoD überein ^^ Bis aufs Sterben XD Hab Bioshock im höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Sterben geschafft... Was nicht unbedingt für Bioshock spricht aber naja ^^ Btw Nein ich habs mir nicht gekauft, Dank Never Settle Reloaded hab ich sogar dran verdient. Bei 2 karten ist min. ein paar Codes zu viel gewesen XD

Edit: Sogar Campen war in Bio nicht nötig XD Egal beides schwache Gameplay Beispiele ;)
 
Freut mich für 2K, hoffe mal das sich die DLCs und das Hauptspiel in nächster Zeit auch weiterhin toll verkaufen werden.
 
Absolut verdient. Das ist ein Spiel, welches jeder mal gespielt haben sollte. :)
 
Zurück