• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bioshock Infinite im Test: Weltweit erstes Review mit Spitzenwertung aufgetaucht

Naja normalerweise hab ichs ja auch nicht so mit den gekauften Wertungen, aber bei IGN bin ich da vorsichitiger.

Ich mein von denen dürfen Videoredakteure eine ganze Rolle in einem Spiel spielen. Mh... Und die Wertungen, gekauft oder nicht, sind meistens wirklich deutlich übers Ziel hinausgeschossen ^^

Schauen wir mal was dann bei rumkommt, wenn jeder darf.

Ich bin schon verdammt gespannt auf das Spiel. Ich hab schon lange kein Spiel mehr vorbestellt, aber hier hab ich es gemacht, sogar die Special Edition für 70 Euro. Hoffe, sie enttäuschen mich da nicht.
Es wurde bei mir übrigens heute schon versendet und ich kriegs entweder morgen oder am Montag. Man wird aber sicher erst ab Dienstag spielen können, oder?

Ich bin schon verdammt gespannt auf das Spiel. Ich hab schon lange kein Spiel mehr vorbestellt, aber hier hab ich es gemacht, sogar die Special Edition für 70 Euro. Hoffe, sie enttäuschen mich da nicht.
Es wurde bei mir übrigens heute schon versendet und ich kriegs entweder morgen oder am Montag. Man wird aber sicher erst ab Dienstag spielen können, oder?
Ich lese und staune...:-P

Zum Thema: da bin ich ja mal gespannt, in wieweit BS Infinite das Genre gameplaytechnisch voranbringen will. Mir fallen so pauschal bei einem Shooter da nämlich nicht so viele möglichen Innovationen. Von der Story verspreche ich mir auch einiges, zumindest eben im Rahmen eines Shooters....;-)

Ich frage mich zudem, was das Spiel bei der PC Games für eine Wertung bekommen wird. Bei der inflationären 90%-95% Vergabe im Shooterbereich (Crysis 3, Dead Space 3, diverse CoD, BF 3) muss man sich ja langsam fragen, ob die Bewertungsgrenze nicht auf über 100% angehoben werden muss. Richtige Aussagekraft hat die Wertung der PCG bei Shootern daher eigentlich keine mehr..... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück